Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 161
» Neuestes Mitglied: raleaa
» Foren-Themen: 2.899
» Foren-Beiträge: 17.866

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Luftfahrt News
Forum: Airport
Letzter Beitrag: Ferien7
Vor 1 Stunde
» Antworten: 2.990
» Ansichten: 1.433.158
Wer kann verlässt das Lan...
Forum: Kultur- und Naturforum
Letzter Beitrag: Popogie22
Heute, 08:34
» Antworten: 1
» Ansichten: 73
Cotabato und Laguna: 4 Pe...
Forum: News
Letzter Beitrag: Speedy
Heute, 07:57
» Antworten: 1
» Ansichten: 36
Schlechtes Wetter
Forum: Expatforum
Letzter Beitrag: Berni
Heute, 06:30
» Antworten: 17
» Ansichten: 680
Baguio, Boracay, El Nido ...
Forum: Reiseforum
Letzter Beitrag: Hardinero
Heute, 05:40
» Antworten: 0
» Ansichten: 21
Philippinen mit Rekordzah...
Forum: News
Letzter Beitrag: Gunter
Gestern, 14:30
» Antworten: 9
» Ansichten: 183
Davao voller Plastikmüll ...
Forum: News
Letzter Beitrag: Hardinero
Gestern, 05:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 34
USA und Philippinen halte...
Forum: News
Letzter Beitrag: Hardinero
Gestern, 05:37
» Antworten: 0
» Ansichten: 34
Hochwasser zerstört Häuse...
Forum: News
Letzter Beitrag: Hardinero
Gestern, 05:22
» Antworten: 0
» Ansichten: 17
Philippinen setzen Astraz...
Forum: News
Letzter Beitrag: Ferien7
12-04-2021, 13:53
» Antworten: 0
» Ansichten: 24

 
  Cotabato und Laguna: 4 Personen erschossen
Geschrieben von: Hardinero - Heute, 05:28 - Forum: News - Antworten (1)

In Cotabato City, Mindanao, wurden gestern zwei Erwachsene und ein achtjähriges Kind in ihrem Auto, ein Toyota Vios, erschossen. Die Polizei wird zur Ermittlung der Täter auch mit den Barangay - Verantwortlichen zusammenarbeiten.

Gestern wurde außerdem in Calamba, Laguna, Luzon ein pensonierter Polizist erschossen. Er war früher Leiter der Geheimdienstabteilung von Laguna und Gründer einer Überwachungseinheit zur Verbrechensbekämpfung.

Ob es Rache war?

philstar

Drucke diesen Beitrag

  Davao voller Plastikmüll nach Starkregen
Geschrieben von: Hardinero - Gestern, 05:57 - Forum: News - Keine Antworten

Eine Regenflut in Davao City, die tieferliegende Gebiete überschwemmt hatte zeigt das Plastikmüllproblem der Stadt auf. Überall ist dieser Müll zu finden, der durch die Verstopfung von Kanälen zum Hochwasser beiträgt. Das sollte ein Augenöffner für die Verantwortlichen sein, die Müllvermeidung und auf der anderen Seite die Müllentsorgung wesentlich besser zu regeln.

Ich denke, nicht nur in Davao City, sondern fast überall auf den Philippinen...

Manila Bulletin - Plastic trash swamps Davao City after flood

Drucke diesen Beitrag

  USA und Philippinen halten gemeinsames Manöver ab
Geschrieben von: Hardinero - Gestern, 05:37 - Forum: News - Keine Antworten

Die Streitkräfte der USA und der Philippinen trainieren gemeinsam im Südchinesischen Meer.

Mehr:

Süddeutsche Zeitung - USA und Philippinen:Schulter an Schulter gegen Peking

Drucke diesen Beitrag

  Hochwasser zerstört Häuser in North Cotabato
Geschrieben von: Hardinero - Gestern, 05:22 - Forum: News - Keine Antworten

Der Talutalunan River in Makilala, North Cotabato ist am Sonntag durch starke Regenfälle so angeschwollen, dass er 15 in der Nähe des Ufers stehende Hütten weggespült hat. Dabei wurden auch teilweise Schutzmauern zerstört, die die Anwohner vor Hochwasser schützen sollten.

philstar

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=dWFifn0a5nk]

Drucke diesen Beitrag

  Philippinen setzen Astrazeneca-Impfungen bei unter 60-Jährigen aus
Geschrieben von: Ferien7 - 12-04-2021, 13:53 - Forum: News - Keine Antworten

Philippinen setzen Astrazeneca-Impfungen bei unter 60-Jährigen aus


https://de.investing.com/news/coronaviru...us-2123039

Drucke diesen Beitrag

  Barangay Offizieller und Sohn mit Bolomesser getötet
Geschrieben von: Hardinero - 12-04-2021, 06:07 - Forum: News - Keine Antworten

Noch eine Auseinandersetzung von Verwandten. Im Barangay Ilijan, Bago City, Negros Occidental wurde am vergangenen Freitag ein Barangay Councilor und dessen Sohn von einem Verwandten mit einem Bolomesser getötet. Der Hintergrund ist, dass der getötete Barangay - Offizielle angeblich gesagt haben soll, dass der verdächtige Mörder angeblich vor 20 Jahren seine Schwester vergewaltigt habe.

Der Angriff erfolgte von ihm im Haus des Opfers.

Mehr:

Manila Bulletin

Drucke diesen Beitrag

  Sauferei: Mann tötet Schwiegermutter mit Bolomesser
Geschrieben von: Hardinero - 12-04-2021, 05:54 - Forum: News - Keine Antworten

Allacapan, Cagayan. Bei einer Familie gab es eine Sauferei, wobei sechs Flaschen Schnaps konsumiert worden sind. Anschließend kam es zu heftigen Auseinandersetzungen. Ein Mann griff dann seine Familie mit einem Bolomesser an, tötete seine Schwiegermutter und verwundete seine Frau und seinen Schwiegervater.

Der Täter, sowie die verletzte Frau und der Schwiegervater befinden sich lt Polizei im Krankenhaus.

Mehr:

Manila Bulletin

Drucke diesen Beitrag

  Fünf mutmassliche Drogenhändler und Kidnapper erschossen
Geschrieben von: Hardinero - 12-04-2021, 05:30 - Forum: News - Keine Antworten

Manila. Seit Freitagabend wurden  in Pasay und Parañaque fünf verdächtige Drogenhändler und Kidnapper in Schießereien mit der Polizei erschossen. Auf Seiten der Polizisten gab es keine Opfer.

mehr:

philstar

Drucke diesen Beitrag

  Feuer in Quezon City: 60 Familien ohne Zuhause
Geschrieben von: Hardinero - 12-04-2021, 05:24 - Forum: News - Keine Antworten

Am Samstag Nachmittag brach in Quezon City entlang der Kaliraya Street im Barangay Tatalon Feuer aus. Hierbei wurden mindestens 30 Häuser zerstört. Die Brandursache ist unbekannt. Opfer gab es keine. Der Schaden beläuft sich auf mehr als 3 Mill. Pesos.

philstar

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=BUZsFjwkLgw]

Drucke diesen Beitrag

  Schiffskollission in der Manila Bay
Geschrieben von: JFS - 10-04-2021, 06:18 - Forum: News - Keine Antworten

In der Manila Bay sind ein Tanker und ein Frachtschiff kollidiert.
Bericht auf "gcaptain":


https://gcaptain.com/bulker-and-tanker-d...1c67577955

Drucke diesen Beitrag