Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 177
» Neuestes Mitglied: PeDi
» Foren-Themen: 5.429
» Foren-Beiträge: 38.147

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Luftfahrt News
Forum: Airport
Letzter Beitrag: Ferien7
Vor 6 Stunden
» Antworten: 5.655
» Ansichten: 39.237
Wieso die Zwiebel in den ...
Forum: News
Letzter Beitrag: Ferien7
Vor 7 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 9
Strafgerichtshof nimmt Er...
Forum: News
Letzter Beitrag: Ferien7
Vor 10 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 10
Balikbayan-Boxen verspäte...
Forum: News
Letzter Beitrag: Falconwing
Gestern, 05:08
» Antworten: 14
» Ansichten: 450
Gewerkschaft Verdi ruft z...
Forum: Airport
Letzter Beitrag: Ferien7
26-01-2023, 19:04
» Antworten: 0
» Ansichten: 19
Ist die Grafikkarte wirkl...
Forum: Technikecke
Letzter Beitrag: Ferien7
26-01-2023, 16:45
» Antworten: 0
» Ansichten: 15
Antipolo: große Pyhtonsch...
Forum: News
Letzter Beitrag: Berni
26-01-2023, 15:54
» Antworten: 1
» Ansichten: 44
Fluggastrechte: Bekomme i...
Forum: Airport
Letzter Beitrag: Ferien7
26-01-2023, 15:34
» Antworten: 0
» Ansichten: 53
Registrierungspflicht für...
Forum: News
Letzter Beitrag: Hardinero
26-01-2023, 12:18
» Antworten: 18
» Ansichten: 792
Eine Fluggesellschaft mit...
Forum: Airport
Letzter Beitrag: Ferien7
25-01-2023, 22:13
» Antworten: 0
» Ansichten: 48

 
  Wieso die Zwiebel in den Philippinen plötzlich zum Luxusgut geworden ist
Geschrieben von: Ferien7 - Vor 7 Stunden - Forum: News - Keine Antworten

Wieso die Zwiebel in den Philippinen plötzlich zum Luxusgut geworden ist

https://www.watson.ch/international/asie...geheiratet

Drucke diesen Beitrag

  Strafgerichtshof nimmt Ermittlungen auf
Geschrieben von: Ferien7 - Vor 10 Stunden - Forum: News - Keine Antworten

Strafgerichtshof nimmt Ermittlungen auf

https://der-farang.com/de/pages/drogenkr...wieder-auf

Drucke diesen Beitrag

  Antipolo: große Pyhtonschlange in einem Haus geborgen
Geschrieben von: Hardinero - 26-01-2023, 12:29 - Forum: News - Antworten (1)

Eine 9 Fuß lange Netzpyhton - Schlange befand sich am Mittwochabend in Antipolo im Haus einer schlafenden Familie. Die Einwohner bemerkten dies und alarmierten das Animal Control Team der Stadt. Die Schlange wurde erfolgreich gefangen und anschließend dem Provinzamt für Umwelt übergeben.

Manila Bulletin

Da hat das Tier aber Glück gehabt. Bei uns in Bicol habe ich schon erlebt, wie eine Schlange mit Bolomessern getötet und später dann verspeist worden ist. Soll angeblich wie Hühnchen schmecken. Ich habe aber nicht probiert. Zwinker2

Drucke diesen Beitrag

Exclamation Kuwait: Filipina getötet und in der Wüste verbrannt
Geschrieben von: Hardinero - 25-01-2023, 12:39 - Forum: News - Keine Antworten

Am vergangenen Sonntag wurde in Kuwait in der Wüste die verbrannte Leiche einer 35-jährigen Filipina gefunden, die dort bei einer Familie als Maid beschäftigt war. Senator Jinggoy Estrada sagte unter Berufung auf Berichte, die er erhalten hatte, das Opfer sei „geschlagen, zweimal vom Auto des Täters überfahren und … verbrannt und für tot in der Wüste zurückgelassen worden“. Die Details, sagte er, basierten auf einem Autopsiebericht, der ebenfalls aussagt, dass sie schwanger war.

Nach Auskunft der Mutter soll sich ihre Tochter über den Sohn ihres Arbeitgebers beschwert haben, weil dieser übergriffig gewesen sein soll und sie bedroht hat.

Insoweit ist der 17-jährige Sohn der kuwaitischen Arbeitgeber der Hauptverdächtige und wurde von der dortigen Polizei festgenommen.

Das philippinische Department of Migrant Workers forderte die Kuwaitische Regierung auf, den Fall baldigst zu lösen und den oder die Täter vor Gericht zu bringen.

Coconuts Manila

Drucke diesen Beitrag

  Philippinen geben mehr für Klimaschutz aus
Geschrieben von: Hardinero - 22-01-2023, 17:43 - Forum: News - Antworten (4)

Wie Präsident Marcos Jr. ankündigte, werden die Philippinen ihr Budget für den Klimaschutz um 48 Prozent erhöhen.


Zitat:Marcos has said climate action is particularly important to the Philippines, especially since the country is regarded as “one of the most, if not the most, vulnerable countries in the world to the effects of climate change.”


Philstar

Ich hätte da einen Vorschlag. Lächeln ... Es wäre schön, wenn für das Geld eine vernünftige Abfallentsorgung mit Recycling aufgebaut würde. Bei uns in Bicol, möglicherweise auch woanders, wird der Abfall nämlich seit einiger Zeit nicht mehr abgeholt mit der Folge, dass dieser jeden Abend an vielen Häusern verbrannt wird, alles, auch Kunststoff. Ich will garnicht wissen, welche Schadstoffe da in die Luft geblasen werden - schlecht für Menschen, Tiere, Umwelt, Klima. Das tut weh ... 

Aber der Präsident liest hier wohl leider nicht mit... Tschüss

Drucke diesen Beitrag

  Tödlicher Unfall in Talisay
Geschrieben von: KHV - 22-01-2023, 06:30 - Forum: News - Keine Antworten

Man sieht es tagtäglich, das halten der Fahrspur ist für viele Philippinischen Fahrer ein großes Problem. Am Samstag ist deswegen in Talisay ein tödlicher Unfall passiert. Auf der rechten Spur ein Motorrad, auf der mittleren Spur ein LKW. Der LKW ist von seiner Spur nach rechts abgekommen und hat dabei das Motorrad auf der rechten Spur gerammt und umgefahren. Die Beifahrerin wurde vom LKW überfahren und überlebte nicht.
https://www.sunstar.com.ph/article/19514...d-accident

Drucke diesen Beitrag

  Eifersucht? Siebtklässler ersticht 13-jährigen Klassenkameraden
Geschrieben von: Hardinero - 21-01-2023, 09:54 - Forum: News - Antworten (6)

In Quezon City hat gestern ein 15-jähriger Junge auf dem Flur der Schule einen 13-jährigen Klassenkameraden erstochen. Der Verdächtige näherte sich dem Opfer und stach plötzlich auf ihn ein. Anschließend floh er an einen unbekannten Ort. Das Opfer war tot, als es ins Krankenhaus gebracht wurde.

In einem Folgeeinsatz der Polizei wurde der Schüler gefasst. Nach Angaben der Ermittler sind die beiden Jungen Bewohner des Salaam Compound, einer muslimischen Gemeinde in Quezon City. Als Motiv wird Eifersucht vermutet. Näher gingen die Beamten nicht darauf ein.

Philstar

Drucke diesen Beitrag

  Klarer Sieg
Geschrieben von: Ferien7 - 20-01-2023, 21:09 - Forum: News - Keine Antworten

Klarer Sieg

https://www.domradio.de/artikel/freispru...idsvorwurf

Drucke diesen Beitrag

  Teuerste Zwiebeln der Welt: Jetzt werden sie sogar ins Land geschmuggelt
Geschrieben von: Ferien7 - 20-01-2023, 21:07 - Forum: News - Keine Antworten

Teuerste Zwiebeln der Welt: Jetzt werden sie sogar ins Land geschmuggelt

https://www.bernerzeitung.ch/teuerste-zw...2320367768

Drucke diesen Beitrag

  Start des weltweiten „Marschs gegen Kinderarbeit“
Geschrieben von: Ferien7 - 20-01-2023, 21:04 - Forum: News - Keine Antworten

Start des weltweiten „Marschs gegen Kinderarbeit“

https://www.deutschlandfunk.de/der-weltw...t-100.html

Drucke diesen Beitrag