Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.42 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Tote bei Schiesserei in Ateneo Law school
#1
Im Rahmen einer Veranstaltung in der Ateneo Law school sind drei Persomen erschossen worden, darunter eine frühere Mayora, ihr Assistent und ein security guard.
Der Schütze ein 38 jähriger Doktor konnte verhaftet werden.
Ersten Ermittlungen nach würde man in Deutschland sagen er ist ein Querdenker….

CNN
Zitieren
#2
Zitat:The suspect felt he had a strong reason why he committed the crime…According to him, he and former Mayor Furigay have had a long feud in Lamitan, Basilan. It seemed that the dispute was personal
Was genau soll dieses Motiv mit Querdenken zu tun haben? Es wäre gar nicht ungewöhnlich, wenn dieser Mayor ein Druglord gewesen wäre. Kann und will ich nicht beurteilen.
Trotzdem natürlich kein Grund, ihn und vor allem seine Familie zu ermorden ...
Zitieren
#3
Drei Tote nach Schüssen auf Campus

https://der-farang.com/de/pages/drei-tot...iversitaet
Zitieren
#4
Heute Morgen ist der Vater vom Schützen des Ateneo Attentats ebenfalls ermordet worden. Zwei Leute auf einem Motorrad haben ihn erschossen.

Der Attentäter von Ateneo kommt aus Mindanao und die Mayora die er erschossen hatte kommt ebenfalls aus Mindanao. Beide Familien leben noch dort. Wer die Killer des Vaters bestellt hat ist ziemlich offensichtlich…..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sakrileg an der Ateneo de Manila University Hardinero 0 461 29-03-2023, 08:33
Letzter Beitrag: Hardinero
  Schiesserei PNP gegen PEDEA 2 Tote Berni 0 1.541 25-02-2021, 00:58
Letzter Beitrag: Berni
  Filipino Engineer Brilliantly creates School Chairs out of Recycled Plastic Ferien7 5 7.651 06-12-2019, 21:02
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste