Themabewertung:
  • 47 Bewertung(en) - 3.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filipino Engineer Brilliantly creates School Chairs out of Recycled Plastic
#1
Filipino Engineer Brilliantly creates School Chairs out of Recycled Plastic

https://www.themostpopularlists.com/2019...mLxhv4kjOA
Zitieren
#2
Nicht schlecht, aber das Prinzip ist ja nicht neu. So ist zum Beispiel mein 20 Jahre altes Kompostsilo aus recycletem Kunststoff hergestellt. Und wenn das geht, kann man auch viele andere Dinge daraus machen.

Zitat aus dem Artikel:
Zitat:Filipinos are known to be hard working, efficient, resourceful, and talented in all fields and industry.

Manche ja, aber bestimmt nicht alle, wenn ich mal so durch den Ort gehe. Groehl
Zitieren
#3
Also, das ist mir jetzt ein bisschen ZU offensichtlich. Groehl

Im Ernst:
Zitat:Filipinos are known to be hard working, efficient, resourceful, and talented in all fields and industry. Different countries put a high regard and speaks highly of Filipinos because of the service they render and it always surpasses their employer's expectation.
ROFL!

Ich habe mir daraufhin die Seite mal genauer angesehen und kann da nur sagen: Eigenlob stinkt.  Das tut weh ...
Zitieren
#4
Da sind doch die Pinoys die Groessten drin im Eigenlob, das hoert man hier staendig. Ich bin die Schoenste, die Schlauste, die Fleissigste usw. Auch bei den Fernsehsendern hoert man laufend was der Sender fuer Preise abgeraeumt hat und das sie die besten Einschaltquoten haben.
Zitieren
#5
Hier gib es schon seit Jahren Plastikbänke für den Garten und mein Komposter 20 Jahre alt ist aus recyceltem Material
Zitieren
#6
(06-12-2019, 13:09)Hardinero schrieb: mein 20 Jahre altes Kompostsilo aus recycletem Kunststoff

(06-12-2019, 20:14)Cawajan schrieb: mein Komposter  20 Jahre alt ist aus recyceltem Material

Da sieht man wieder, wir Hobbygärtner sind schon seit Jahrzehnten umweltfreundlich.   Thumbsup Freunde
Und dazu brauchten wir keinen Filipino Engineer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Katastrophen-Kapitalismus Filipino Style Ferien7 0 280 19-11-2023, 15:35
Letzter Beitrag: Ferien7
  Filipino will sich die Kehle durchschneiden Ferien7 0 242 19-10-2023, 14:50
Letzter Beitrag: Ferien7
  Minimikroskop erfunden: Filipino erhält Dyson Preis! Hardinero 3 509 17-09-2023, 15:56
Letzter Beitrag: Speedy
  3 Tote bei Schiesserei in Ateneo Law school Oliver 3 1.240 29-07-2022, 01:31
Letzter Beitrag: Oliver
  Entführter Filipino - Amerikaner befreit Hardinero 0 1.791 01-10-2020, 05:58
Letzter Beitrag: Hardinero
  United States aircraft carrier Abraham Lincoln Commander is a Filipino Ferien7 0 2.895 30-11-2019, 15:51
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste