Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bataan: zwei Bankas wegen Dynamitfischerei beschlagnahmt
#1
Das Team der Seepolizei erhielt einen Hinweis, dass es in der Nähe des Barangay Biaan, Mariveles, Bataan Dynamitfischerei geben würde. Die Polizei rückte aus und fand zwei Bancas. Dort wurden Flaschen mit Dynamit als Beweisstücke sichergestellt. Die Fischer konnten in Richtung Küste entkommen. Die Seepolizei beschlagnahmte die Fischerboote und konnte später die Eigentümer und die Fischer, die Bewohner des Barangays waren, ermitteln.

Sie werden nun angeklagt.


Zitat:Alcantara said that once arrested, the suspects will face a case for violation of Section 92 of Republic Act 10654 (fishing through the use of explosives).


2 boats used in dynamite fishing seized in Bataan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  China richtet zwei Pinoys wegen Drogenhandel hin Hardinero 2 337 05-12-2023, 23:23
Letzter Beitrag: KHV
  Zwei Prediger wegen Mordes angeklagt Hardinero 0 255 19-10-2023, 07:41
Letzter Beitrag: Hardinero
  Bataan nuclear plant KHV 0 339 04-10-2023, 05:28
Letzter Beitrag: KHV
  Zwei Ausländer wegen "Overstay" abgeschoben Hardinero 1 802 20-12-2022, 08:20
Letzter Beitrag: Berni
  Fischerboot kenterte vor Bataan - 4 Tote Hardinero 0 926 28-06-2022, 06:30
Letzter Beitrag: Hardinero
  Drogen in Dinosaurieren beschlagnahmt Hardinero 0 1.041 19-03-2022, 14:52
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste