Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Prediger wegen Mordes angeklagt
#1
Am vergangenen Montag wurden in Cagayan de Oro ein baptistischer Prediger und Bischof, sowie sein Schwager anhand eines Haftbefehls und Anklage wegen Mordes verhaftet. Ihnen wird vorgeworfen im Mai an der Ermordung eines 24 - jährigen Mannes, dem in den Kopf geschossen worden war, beteiligt gewesen zu sein.

Die Beschuldigten bestreiten die Tat und ihr Anwalt stellte einen Antrag auf Freilassung gegen Kaution.

Manila Times
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  China richtet zwei Pinoys wegen Drogenhandel hin Hardinero 2 337 05-12-2023, 23:23
Letzter Beitrag: KHV
  Wegen Mordes gesuchter Deutscher festgenommen Ferien7 0 582 16-02-2023, 15:40
Letzter Beitrag: Ferien7
  Zwei Ausländer wegen "Overstay" abgeschoben Hardinero 1 803 20-12-2022, 08:20
Letzter Beitrag: Berni
  Zwei Verdächtige des Mordes und Vergewaltigung festgenommen Hardinero 1 945 21-07-2022, 07:10
Letzter Beitrag: URi
  Bataan: zwei Bankas wegen Dynamitfischerei beschlagnahmt Hardinero 0 964 11-07-2022, 05:16
Letzter Beitrag: Hardinero
  Des Mordes Verdächtiger von Polizei erschossen Hardinero 0 1.140 06-04-2022, 05:24
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste