Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 3.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Motorradtaxis mehr nach dem 23. März
#1
Keine Motorradtaxis mehr nach dem 23. März

https://newsinfo.inquirer.net/1206660/no...r-march-23
Zitieren
#2
Für mich ist die Sache mit den "Motorradtaxis" völlig neu.
Hat jemand mehr Infos dazu?
Zitieren
#3
Ist mir bekannt aus Cebu und Tagbilaran. Meist wird man angesprochen und wird dann zum Zielort gefahren. Sind billiger und schneller gerade wenn es Stau gibt. In mandaue gibt es sie zu hauf,gerade morgens wenn die Jeepneys total überfüllt sind machen sie ihre Geschäfte.
Ein Verwandter fährt täglich nach der Arbeit mit dem Motorrad und bessert sein Gehalt damit auf.
Zitieren
#4
Ich meinte diese legalen Motorradtaxis - es ist ja eigentlich verboten und nur ein Feldversuch. Die illegalen kenne ich natürlich schon.
Zitieren
#5
Angkas gibt es jetzt ca. 2 Jahre, mal ist es erlaubt dann wieder nicht, in dem verlinkten Artikel steht ja das es ein Pilotprojekt ist, das habe ich nicht gewusst. Im Prinzip arbeitet Angkas genau wie Grab, die Angkas Mopedtaxis werden viel genutzt, sind halt in Manila schneller und billiger.
Zitieren
#6
Weiss jemand was über die Kosten (Preis für die Fahrgäste, Bezahlung der Fahrer)?
Zitieren
#7
Null Ahnung, mein Stiefsohn, der ja 2 Grabtaxis hat, sagte mir aber die Angkas verdienen ganz gut, die Fahrer sind auch fast immer die Besitzer vom Moped.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  März - Inflation steigt auf 3,7 % Hardinero 0 96 05-04-2024, 07:28
Letzter Beitrag: Hardinero
  Marcos Jr.: Keine Maut und andere Gebühren mehr für Warentransporte Hardinero 0 429 29-09-2023, 06:34
Letzter Beitrag: Hardinero
Exclamation Keine neuen Plastikkarten Führerscheine mehr - Verlängerung der alten Hardinero 3 587 18-09-2023, 08:06
Letzter Beitrag: Berni
  Von den Philippinen nach Geretsried ausgewandert: „Eigentlich wollte ich nach Japan“ Ferien7 0 723 09-04-2023, 18:32
Letzter Beitrag: Ferien7
  ACIM sucht dringend Ärzte für seine Mission auf den Philippinen vom 5. bis 12. März Ferien7 0 573 28-01-2023, 20:20
Letzter Beitrag: Ferien7
  Schuluniformen keine "strikte Anforderung" mehr Hardinero 9 2.809 20-07-2022, 09:17
Letzter Beitrag: Oliver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste