Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 2.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pacquiao soll in Madame Tussauds als Wachsfigur verewigt werden
#1
Pacquiao soll in Madame Tussauds als Wachsfigur verewigt werden

https://cnnphilippines.com/lifestyle/201...igure.html
Zitieren
#2
Ah, in Hongkong und nicht in London.

Schätze mal, in London kennen die Engländer Pacquiao außer ein paar Hardcore-Boxfans kaum. Meine Familie auf den Philippinen war auch total überrascht, von mir zu hören, dass er in Deutschland ebenfalls recht unbekannt ist und wir seine Kämpfe nicht live und mitfiebernd im TV anschauen. Groehl
Zitieren
#3
Wachsfigur? Nicht eher als Witzfigur?
Zitieren
#4
Ich habe frueher auch seine Kaempfe angeschaut, aber seit Pacquiao auch nur noch Geld macht mit seinen Kaempfen, schaue ich nicht mehr. Als Boxer hab ich ihn respektiert, als Politiker ist er wirklich eine Witzfigur.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Olympia-Start mit 44? Philippinen wollen Box-Legende Pacquiao nach Paris bringen Ferien7 0 359 10-10-2023, 19:26
Letzter Beitrag: Ferien7
  US-Wahlmaschinen-Firma soll in Bestechungsfall verwickelt sein Ferien7 0 321 24-09-2023, 18:03
Letzter Beitrag: Ferien7
  Glaubensmarsch in Manila: Eine Statue, die Wunder vollbringen soll Ferien7 1 661 13-01-2023, 01:06
Letzter Beitrag: KHV
  Kampf gegen illegale Drogen soll fortgesetzt werden Hardinero 0 851 21-10-2022, 06:15
Letzter Beitrag: Hardinero
  Manny Pacquiao hängt Boxhandschuhe an den Nagel Hardinero 1 1.647 29-09-2021, 09:28
Letzter Beitrag: Ferien7
  Manny Pacquiao: Nächster Kampf gegen Weltmeister Errol Spence Jr Ferien7 4 3.285 23-08-2021, 05:23
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste