Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manny Pacquiao: Nächster Kampf gegen Weltmeister Errol Spence Jr
#1
Manny Pacquiao: Nächster Kampf gegen Weltmeister Errol Spence Jr

https://www.spox.com/de/sport/mehrsport/...ather.html
Zitieren
#2
Braucht Manny noch Geld für den Wahlkampf? Keine Ahnung
Zitieren
#3
Da hat er dann heute mittag phil. Zeit gegen den Kubaner Yordenis Ugas in Las Vegas geboxt und verloren. Hochachtung vor seinen bisherigen sportlichen Leistungen, aber mit 42 hat man meiner Meinung nach nichts mehr im Boxring zu suchen.

Im spaeteren Interview sagte er dann:


Zitat:"I congratulate my opponent for making it tough tonight, and for winning tonight. That's boxing. Let's face another tomorrow again, and plan our future," he also said.


Ich hoffe mal das Boxen in diesen Plaenen fuer die Zukunft nicht vorkommen.....
Zitieren
#4
Er wird wohl jetzt die Boxhandschuhe an den Nagel hängen. Die Pinoys werden wohl jetzt sehr traurig sein, zumindest mein Schwager, der meiner Frau heute morgen berichtet hat.


Pacquiao fails to reclaim WBA title in unanimous decision loss to Ugas

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=bYHRne0clSE]
Zitieren
#5
Pacquiao will sich jetzt um seine politische Karriere kümmern. Bedeutet sicherlich, dass er für die nächste Präsidentenwahl antreten will.

Pacquiao says 'may not' return to ring after Ugas upset
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neun Tote bei Kampf mit islamistischen Terroristen Hardinero 1 284 20-02-2024, 09:52
Letzter Beitrag: Speedy
  Olympia-Start mit 44? Philippinen wollen Box-Legende Pacquiao nach Paris bringen Ferien7 0 363 10-10-2023, 19:26
Letzter Beitrag: Ferien7
  PH sagt, die Welt sei an einem „kritischen Punkt“ im Kampf gegen den Klimawandel Ferien7 0 3.587 06-11-2022, 19:20
Letzter Beitrag: Ferien7
  Kampf gegen illegale Drogen soll fortgesetzt werden Hardinero 0 856 21-10-2022, 06:15
Letzter Beitrag: Hardinero
  Manny Pacquiao hängt Boxhandschuhe an den Nagel Hardinero 1 1.651 29-09-2021, 09:28
Letzter Beitrag: Ferien7
  „Philippinen – der harte Kampf für Gerechtigkeit und Frieden“ Ferien7 1 2.102 21-08-2021, 15:39
Letzter Beitrag: Pirat99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste