Themabewertung:
  • 63 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philippinen: Oppositionsführerin will „sinnlose Morde“ beenden
#1
Philippinen: Oppositionsführerin will „sinnlose Morde“ beenden

https://www.vaticannews.va/de/welt/news/...bredo.html
Zitieren
#2
Da wird sich Robredo schwer tun, der Duterte schiesst da quer, hat scheinbar schon seine Order ausgegeben. Der Polizeichef Gamboa will mit den " Morden" weitermachen, der hoert nicht auf Robredo, braucht er ja auch nicht, er hat ja Duterte hinter sich.
Zitieren
#3
Duterte laesst Robredo nicht ausreisen, er hat scheinbar Angst das Robredo mit der UN spricht, das will Duterte natuerlich verhindern. Ich glaube Robredo hat einen Fehler gemacht das Angebot von diesem moechtegern Diktator Duterte anzunehmen.
Zitieren
#4
Das Angebot war vielleicht eine Falle für Robredo, aber dann wohl doch nicht so gelaufen, wie Duterte das gern gehabt hätte. Jetzt hat er sie wieder von diesem Posten entbunden.

Philippine president removes VP from 'drugs tsar' post: aide

Es hiess ja mal, Duterte sei ein Flip-Flop-Präsident, also jemand, der heute so und morgen so sagt. Nun hat er das nochmal bestätigt...
Zitieren
#5
Robredo lässt sich nicht einschüchtern. Interessanter Artikel in der Süddeutschen.

Zitat:Vermutlich hatte sie mit ihrem Rauswurf aus dem obersten Anti-Drogen-Ausschuss der Philippinen schon gerechnet. Aber das scheint die 54-Jährige jetzt erst recht anzustacheln. "Wenn die denken, das ist schon vorüber, dann kennen sie mich nicht", sagte Leni Robredo. "Ich habe gerade erst angefangen."

Weiter hier:

Duell an der Staatsspitze
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Morde wegen Barangay Wahlen: Stadt unter Kontrolle der Wahlkommission Hardinero 0 281 26-10-2023, 05:11
Letzter Beitrag: Hardinero
  Zwei Morde mit Bolomessern Hardinero 2 859 29-11-2022, 03:51
Letzter Beitrag: KHV
  Marcos: Konflikte mit China beenden, Beziehungen verbessern Hardinero 3 1.626 09-07-2022, 08:40
Letzter Beitrag: Hardinero
  Die Philippinen werden Tausende weiterer Morde im Drogenkrieg überprüfen, sagt Justiz Ferien7 0 1.320 24-10-2021, 18:07
Letzter Beitrag: Ferien7
  Erneut Morde an Aktivisten Ferien7 0 3.537 27-07-2019, 09:54
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste