Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toyota Hilux-Pick-up rammt Tricycle - 3 Tote
#1
Am Freitag rammte vor dem Morgengrauen ein Toyota Hilux-Pick-up auf dem Highway beim Barangay Tinoto in Maasim-town in Sarangani ein entgegenkommendes Tricycle mit zwei Passagieren an Bord. Der Fahrer des Tricycles und die Passagiere waren sofort tot.

Das Tricycle kam von einem Beachresort in Maasim. als es von dem offensichtlich rasenden Fahrzeug getroffen wurde. Der Toyota knallte nach dem Zusammenstoß noch in ein Holzhaus, das am Straßenrand stand.

[Bild: https://media.philstar.com/photos/2024/0...-40-59.jpg]

Philstar
Zitieren
#2
(02-03-2024, 13:27)Hardinero schrieb: auf dem Highway

Ich weiß, kann man nicht mit unseren Autobahnen vergleichen. Aber sind Tricycles auf dem Highway denn erlaubt?
Jetzt ohne auf die evtl. überhöhte Geschwindigkeit und Schuld/Unschuld des Autofahrers einzugehen.
Zitieren
#3
Wir haben bei uns einen teilweise vierspurigen "Highway" Richtung Legaspi. Da fährt alles drauf. Ist wohl erlaubt. Nur fahren grundsätzlich auch die langsamsten Fahrzeuge wie Tricycles sofort auf die linke Spur. Grimmassen Die werden dann rechts überholt. Also, es ist dort schon abenteuerlich... Tschüss
Zitieren
#4
Laut dem Artikel kam der Pickup aus der Gegenrichtung des Tricycle. Aber keine richtige Aussage, war der Pickup auf der Gegenfahrbahn oder das Tricycle.
Zitieren
#5
Die Tricycles dürfen auf dem Highway fahren, nur auf Autobahnen nicht, da dürfen auch nur Motorräder ab 400ccm fahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehepaar auf seinem Tricycle getötet, von einem überholenden Kranke Ferien7 2 760 10-02-2023, 08:13
Letzter Beitrag: Falconwing
  Kuh sprang von LKW auf Tricycle - 4 Verletzte Hardinero 0 803 19-12-2022, 12:21
Letzter Beitrag: Hardinero
  Pick-Up kracht gegen Barrikade: 6 Tote Hardinero 0 579 16-12-2022, 10:46
Letzter Beitrag: Hardinero
  Kleines Mädchen starb, nachdem sie vom Tricycle ihres Vaters fiel Hardinero 10 4.515 06-09-2022, 06:46
Letzter Beitrag: Pirat99
  Toyota rammt LKW - 4 Studenten tot Hardinero 0 763 17-08-2022, 07:17
Letzter Beitrag: Hardinero
  Tricycle flieht vor Traffic Enforcer und schleift ihn mit Hardinero 0 842 25-07-2022, 04:29
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste