Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Mädchen starb, nachdem sie vom Tricycle ihres Vaters fiel
#1
In Rzial war ein ein Jahre altes Mädchen zusammen mit ihrer Mutter und zwei Geschwistern mit einem Tricycle unterwegs, das der Vater fuhr. Das Kind fiel aus dem Tricycle, wurde anschließend von einem Jeepney überrollt und starb. .

Ihr Vater und der Jeepneyfahrer werden nun für die Ermittlungen bei der Polizei festgehalten.

Manila Bulletin
Zitieren
#2
Der Jeepneydriver, der gar nichts dazu kann ist nun der Killer des Mädchens
Zitieren
#3
Wahrscheinlich ja nicht, aber zunächst kassiert die Polizei dort immer alle Beteiligten ein. Das tut weh ...
Zitieren
#4
Auf Facebook kursiert ein Video, das den Unfall aufgenommen hat.
Dort ist auch zu sehen dass die Mutter auf dem Motorrad saß.
Also waren die 3 Kinder alleine in Tryce.
Wäre interessant zu erfahren, wie alt die 2 anderen Kids waren,
denen die Mutter die Verantwortung des Baby's anvertraute.
Und ja... man sieht im Video genau den Tathergang.
Eines der anderen Kinder ist kurz zu sehen auf dem Video.
Leider kann ich den FB Beitrag nicht hochladen
https://www.facebook.com/100079337465580...7707803512
Anbei die Adresse
Zitieren
#5
Die Eltern gehören beide ins Gefängnis, aber erst nachdem sie zwangssterilisiert wurden. Leider ist es so das bestimmt mehr als 50% der Filipinos gar nicht die Intellektuelle Kapazität haben Kinder zu versorgen. Die "Damen" lassen sich vögeln von jedem Typen der einen Puls hat und dann kampieren sie jeden Sonntag in der Kirche, ganz auf heilig. Und das ist dann das Ergebnis. Der Jeepney Fahrer ist hier meiner Meinung nach freizulassen.
Zitieren
#6
Anscheinend wurde das Video gelöscht, oder es ist nur in den Philippinen sichtbar, oder nur mit Facebook-account.
Bei mir kommt folgendes:
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar
Zitieren
#7
(04-09-2022, 04:51)KHV schrieb: Anscheinend wurde das Video gelöscht, oder es ist nur in den Philippinen sichtbar, oder nur mit Facebook-account.
Bei mir kommt folgendes:
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar
Funktioniert bei mir auch ohne FB Account. Allerdings habe ich es auch via VPN versucht und dann den selben error bekommen.
Zitieren
#8
Habe das Video eben auf Youtube "Shorts" gefunden
Es wird zwar hier eingebettet... bringt aber eine Fehlermeldung
Aber wenn ihr den Link anklickt geht es.

https://www.youtube.com/shorts/IOLzIbGJq44
Zitieren
#9
Auf dem Video sieht man, daß das Kind nach vorne rausgefallen ist und dann zuerst vom Seitenwagen des Tricycles überfahren wurde. Anscheinend hat dieses Tricycle vorne keine Blech Verkleidung, sondern nur eine nicht richtig befestigte Stoffplane.
Zitieren
#10
Letztendlich hängt die Schuld ganz eindeutig bei der Mutter und sonst bei niemandem.
Ein so kleines Kind lässt man in einem Tricycle nicht aus den Armen.
Am wenigsten kann der Jeepneyfahrer dafür ... der hatte keine Chance.
Zitieren
#11
Heute gab es einen Bericht von Radyo Sinko der klar besagt, dass das älteste Kind im Trycicle 6 J. alt war. Das tut weh ...
Denen sollte man alle Kinder wegnehmen und die Eltern in den Knast stecken.  Mir ist schlecht!

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=b6FWSDnF9A0]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Toyota Hilux-Pick-up rammt Tricycle - 3 Tote Hardinero 4 365 03-03-2024, 07:36
Letzter Beitrag: Berni
  Russisch Roulette in Tondo - 14-jähriger starb Hardinero 4 394 12-02-2024, 09:05
Letzter Beitrag: Speedy
  Präsident Marcos besuchte das Grab seines Vaters auf dem Heldenfriedhof Ferien7 4 616 05-11-2023, 09:18
Letzter Beitrag: Berni
  Pangasinan: Zwei Mädchen ertrunken Hardinero 2 511 13-10-2023, 16:54
Letzter Beitrag: Speedy
  Ein kleines Dorf hat die grösste Wasserrutsche – illegal Ferien7 0 245 20-09-2023, 15:37
Letzter Beitrag: Ferien7
  Hausmeister steckt Mädchen (8) in Koffer und entführt es aus Wohnung der Familie Ferien7 0 318 13-08-2023, 18:04
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste