Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mann tötete am Valentinstag drei jugendliche Männer
#1
Nach vier Tagen einer umfangreichen Jagd auf einen Täter, der am Valentinstag drei jugendliche Männer getötet hat, wurde er in einem abgelegenen Gebiet in der Provinz Bukidnon festgenommen und sitzt nun in Haft.

Lt. der Polizei war der 30-jährige Mann betrunken, als er bei einer Valentinstagfeier im Barangay Maican, Damulog, Bukidnon drei jugendliche Männer mit seinem Jagdmesser angriff und tötete. Danach war der Täter geflohen.

Philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großmutter tötete ihren Enkel Hardinero 0 205 13-11-2023, 06:59
Letzter Beitrag: Hardinero
  Männer reisen für eine Singles-Tour in die Philippinen. Ferien7 5 795 11-06-2023, 19:14
Letzter Beitrag: Speedy
  Massenhochzeit am Valentinstag Hardinero 0 454 15-02-2023, 06:50
Letzter Beitrag: Hardinero
  Landstreit? Drei Personen in Antipolo erschossen, drei verletzt Hardinero 0 728 10-10-2022, 07:25
Letzter Beitrag: Hardinero
  Mann erklettert Plakatwand Hardinero 0 581 22-07-2022, 05:20
Letzter Beitrag: Hardinero
  Chinese tötete Securityguard in einem Condo in Taguig Hardinero 0 848 14-03-2022, 05:20
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste