Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großmutter tötete ihren Enkel
#1
Wie die Polizei am Samstag bekannt gab, wurde in der südphilippinischen Provinz Basilan ein 12-jähriger Junge von seiner Großmutter auf brutale Art getötet.

Die Polizei fand seine enthauptete Leiche am Freitagabend auf einer Kokosnussplantage im Dorf Bohe Sapa in Lamitan City. Er war von seiner Großmutter in der Dunkelheit auf die Farm geschleppt worden. Dort band sie ihn an einen Baum und hackte mit dem Bolomesser, bis er tot war.

Sie wurde von Wachleuten festgenommen und der Polizei übergeben. Nach Auskunft der Familienangehörigen leidet die Frau unter einer psychischen Krankheit. Das muss aber noch ärztlich festgestellt werden.

Manila Times
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mann tötete am Valentinstag drei jugendliche Männer Hardinero 0 198 20-02-2024, 06:35
Letzter Beitrag: Hardinero
  Präsident Marcos: Xi versprach Lösung, um Filipinos das Fischen in ihren natürlichen Ferien7 0 561 05-01-2023, 16:08
Letzter Beitrag: Ferien7
  Chinese tötete Securityguard in einem Condo in Taguig Hardinero 0 851 14-03-2022, 05:20
Letzter Beitrag: Hardinero
  Kämpfer gegen Abu Sayyaf dürfen Weihnachten zu ihren Familien Hardinero 0 1.389 11-12-2021, 09:49
Letzter Beitrag: Hardinero
  Handgranate tötete Ehepaar Hardinero 0 1.471 11-10-2021, 06:54
Letzter Beitrag: Hardinero
  Unfall: Biertransporter tötete 2 Menschen Hardinero 0 1.467 30-08-2021, 06:19
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste