Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bulusan Vulkan wird unruhig
#1
Derzeit sind die Vulkane auf den Philippinen ziemlich aktiv. Der Mayon spuckt noch Lava, der Taal Vulkan ist ebenfalls noch nicht ganz zur Ruhe gekommen. Jetzt zeigt auch der Bulusan Vulkan in Sorsogon, Süd - Luzon, Anzeichen dafür, dass er ausbrechen könnte.


Zitat:Phivolcs recorded 87 volcanic earthquakes around Bulusan from Oct. 14 until yesterday, or an average of 8.7 quakes per day.


[Bild: https://media.philstar.com/photos/2023/1...-01-15.jpg]

Zunächst wurde die Alarmstufe 1 ausgerufen. Der Vulkan wird weiter eng beobachtet.

Philstar
Zitieren
#2
Ich war schon am Mayon, habe da aber keine Kamera dabei gehabt. Aber beim Taal. Das (oder den) fand ich auch weitaus interessanter.

[Bild: https://mainview.de/forenbilder/taal1.jpg]

[Bild: https://mainview.de/forenbilder/taal2.jpg]

[Bild: https://mainview.de/forenbilder/taal3.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mayon - Vulkan: Gefahrenlevel steigt auf 2 Hardinero 15 2.088 04-02-2024, 17:21
Letzter Beitrag: Hardinero
  Bulusan Vulkan vor Ausbruch? Hardinero 0 217 24-01-2024, 07:00
Letzter Beitrag: Hardinero
  Warnung! Taal Vulkan sollte nicht überflogen werden! Hardinero 4 731 25-09-2023, 05:22
Letzter Beitrag: Hardinero
  Alarmlevel am Mayon Vulkan erhöht Hardinero 2 1.486 17-03-2023, 06:37
Letzter Beitrag: Hardinero
  Taal Vulkan: Alarmstufe auf 1 gesenkt Hardinero 0 860 11-07-2022, 05:06
Letzter Beitrag: Hardinero
  Warnung vor Schlammlawinen am Bulusan - Vulkan Hardinero 0 820 27-06-2022, 06:27
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste