Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was nettes über PLDT
#1
Wir haben einen PLDT Fibre Anschluss mit 1GB Geschwindigkeit. Eigentlich kann ich mich nicht beschweren, lief immer Stabil und mit Speedtest kam ich immer auf 850-900 Mbs/s.
Anfang dieser Woche waren dann für 2 Tage alle Google services nicht erreichbar. Schnell wurde auch kommuniziert, dass wohl ein Unterseekabel beschädigt war.

Trotzdem habe ich per mail meinen Unmut kundgetan und siehe da heute kam die Antwort.
Man hat uns jetzt auf 1,2 GB hochgesetzt, plus Cignal TV über IP -der Receiver soll nächste Woche kommen- mit ca. 30 Fernsehprogrammen.
Wir zahlen mtl. 3.099 Peso für 1.2 GB im Down und Upload, 30 Fersehprogramme sowie local calls for free. Für philippinische Verhältnisse nicht schlecht, wie ich finde.
Zitieren
#2
Ich hab PLDT mit minimum. also 1700 PHP. lauft gut. Das private Cabel zur Strasse ist ca 530 m
und empfindlich.

LG Guenter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PLDT Router - Admin Access LiveFromBGC 0 2.976 22-07-2020, 07:58
Letzter Beitrag: LiveFromBGC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste