Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdächtiger tot aufgefunden: Vergewaltigung und Mord an 8-Jähriger
#1
Ein 19-jähriger Verdächtiger befand sich wegen Verdachts der Vergewaltigung und Ermordung eines 8-jährigen Mädchens in einem Untersuchungsgefängnis in Quezon City. Er wurde heute gegen Mitternacht tot auf der Toilette aufgefunden.

Er war am 31. Mai verhaftet worden, weil er - wie durch Überwachungskameras festgestellt, eine Stunde vor dem Tod des Mädchens mit ihr zusammen war. Das Mädchen war nackt und den Mund verschlossen (möglicherweise mit Klebeband) vergewaltigt und tot aufgefunden worden. Im Laufe der Ermittlungen gestand der Täter und behauptete, er habe Rauschgift genommen.

Die Polizei ermittelt nun, ob hinter dem Tod des Verdächtigen Unregelmäßigkeiten stecken könnten.

ABS-CBN

Es ist ja nicht unbekannt, dass solche Verbrecher auch unter den anderen Gefangenen sehr schlecht angesehen sind. Die Ermittlungen werden sicherlich zeigen, woran er gestorben ist.
Zitieren
#2
Solche Wichser werden nicht nur von den Mitgefangenen gehasst, es kommt auch schon oefters vor das es heisst, der Gefangene wollte einem Polizist die Waffe entreissen und wurde deshalb erschossen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Russisch Roulette in Tondo - 14-jähriger starb Hardinero 4 391 12-02-2024, 09:05
Letzter Beitrag: Speedy
  Junge tot aufgefunden - Täter Verwandte der Freundin? Hardinero 2 321 16-11-2023, 14:12
Letzter Beitrag: Hardinero
  13 jähriger Balutverkäufer - Boy erschossen Hardinero 1 257 21-09-2023, 07:59
Letzter Beitrag: Speedy
  Mord an Radiokommentator Hardinero 0 473 01-06-2023, 05:40
Letzter Beitrag: Hardinero
  Polizist zu 40 Jahren Gefängnis wegen Vergewaltigung verurteilt Hardinero 1 868 19-03-2023, 12:33
Letzter Beitrag: Oliver
  69-jähriger Motorradfahrer in Naga, Cebu, bei Verfolgungsjagd mit LTO-Personal ums Le Ferien7 0 1.056 24-02-2023, 09:46
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste