Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Junge tot aufgefunden - Täter Verwandte der Freundin?
#1
In Barangay Macabud in Rodriguez, Rizal wurde ein 11-jähriger Junge am Straßenrand tot aufgefunden. Der Junge hatte seiner Mutter gesagt, dass er zu seiner Freundin gehen würde, kam jedoch nicht zurück. Wie der Polizeisprecher mitteilte, seien nach dem Stand der Ermittlungen Familienangehörige der Freundin gegen die Beziehung gewesen. Drei der Angehörigen sind verdächtig, den Mord begangen zu haben. Es muss in dem Fall aber noch weiter ermittelt werden.

Philstar
Zitieren
#2
Er war 16, in der elften Klasse *klugscheiss*  Das ist nun aber peinlich / ironisch ...
Zitieren
#3
Danke  ja, ich war wohl heute morgen noch nicht ganz munter. Wollte den Artikel noch schnell reinbringen und bin dann schnell losgefahren, ohne nochmal drauf zu schauen. Tschüss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdächtiger tot aufgefunden: Vergewaltigung und Mord an 8-Jähriger Hardinero 1 462 04-06-2023, 10:57
Letzter Beitrag: Berni
  Polizeikorporal wegen schwerer Misshandlung seiner Freundin im Gefängnis Hardinero 0 640 13-04-2023, 06:52
Letzter Beitrag: Hardinero
  3-jähriger Junge jüngster philippinischer Organspender Hardinero 0 608 24-11-2022, 07:00
Letzter Beitrag: Hardinero
  Junges Paar zusammengeschlagen, ausgeraubt und Freundin vergewaltigt Hardinero 0 869 18-11-2022, 07:47
Letzter Beitrag: Hardinero
  Junge Filipinos gewannen die Gesamtmeisterschaft in der Ostasiatischen Jugendschachme Ferien7 0 724 14-11-2022, 17:17
Letzter Beitrag: Ferien7
  Wachmann von SUV überfahren - Täter geflüchtet und jetzt ermittelt Hardinero 4 2.122 08-09-2022, 06:04
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste