Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugbegleiterin: »Darum klatscht im Flugzeug kaum noch jemand
#1
Flugbegleiterin: »Darum klatscht im Flugzeug kaum noch jemand

https://www.travelbook.de/fliegen/klatschen-flugzeug
Zitieren
#2
Naja, geklatscht wurde überwiegend auf Ferienflügen. Auf Linienflügen (die ich im Zeitraum 2003 bis 2015 2, manchmal 3x im Jahr D <--> PH) gemacht habe, war da so gut wie nichts zu hören. Ist zumindest meine Wahrnehmung.
Zitieren
#3
Vor mehr als 10 Jahren haben manchmal einige geklatscht. Man wusste dann, das sind die Neckermänner.
Zitieren
#4
Ich hielt das immer für ein Meme. Hab noch nie erlebt das geklatscht wurde...und ich fliege schon mehr als 15 Jahre.
Das bei Start und Landung gebetet wurde habe ich bei Pinoys öfter erlebt.
Zitieren
#5
Ich habe ja schon sehr lange keinen Pauschalurlaub gemacht. Früher haben bei den Charterflügen von TUI, NUR usw. immer viele bei der Landung geklatscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darum sitzen Flugbegleiterinnen immer auf ihren Händen Ferien7 0 182 05-12-2023, 16:39
Letzter Beitrag: Ferien7
  Darum dauert der Hinflug in die USA länger als der Rückflug Ferien7 0 363 17-09-2023, 18:48
Letzter Beitrag: Ferien7
  Darum sind fast alle Flugzeuge weiss Ferien7 0 404 08-02-2023, 16:03
Letzter Beitrag: Ferien7
  Darum wird bei Start und Landung im Flugzeug das Licht ausgeschaltet Ferien7 0 605 06-12-2022, 19:37
Letzter Beitrag: Ferien7
  Darum wird das Fliegen trotz rekordhoher Ticketpreise noch teurer Ferien7 0 683 13-07-2022, 07:45
Letzter Beitrag: Ferien7
  Kaum ist der neue Flughafen Berlin offen, da geht ihm bereits das Geld aus Ferien7 2 2.022 31-10-2021, 10:45
Letzter Beitrag: URi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste