Philippinenportal

Normale Version: Flugbegleiterin: »Darum klatscht im Flugzeug kaum noch jemand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Flugbegleiterin: »Darum klatscht im Flugzeug kaum noch jemand

https://www.travelbook.de/fliegen/klatschen-flugzeug
Naja, geklatscht wurde überwiegend auf Ferienflügen. Auf Linienflügen (die ich im Zeitraum 2003 bis 2015 2, manchmal 3x im Jahr D <--> PH) gemacht habe, war da so gut wie nichts zu hören. Ist zumindest meine Wahrnehmung.
Vor mehr als 10 Jahren haben manchmal einige geklatscht. Man wusste dann, das sind die Neckermänner.
Ich hielt das immer für ein Meme. Hab noch nie erlebt das geklatscht wurde...und ich fliege schon mehr als 15 Jahre.
Das bei Start und Landung gebetet wurde habe ich bei Pinoys öfter erlebt.
Ich habe ja schon sehr lange keinen Pauschalurlaub gemacht. Früher haben bei den Charterflügen von TUI, NUR usw. immer viele bei der Landung geklatscht.