Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Restaurants in Tagaytay
#1
Eine Autostunde von Manila liegt Tagaytay mit seiner schönen Landschaft mit Blick auf den Taal See mit Vulkan. Hier einige Restaurantempfehlungen der Coconuts Philippines. Schaut Euch mal das Brot im ersten Foto an. Sieht gut aus. Lächeln ...

A guide to the most outstanding restaurants in Tagaytay and Silang’s dining scene
Zitieren
#2
[Bild: https://mainview.de/forenbilder/pic05.jpg]
Zitieren
#3
Da sind viele Restaurants von Silang und nicht von Tagaytay. Fuer mich das beste Restauranr in Tagaytay ist das Josephine, da kann man vom Restaurant beim Essen auf den Taal Lake schauen, ist zwar nicht ganz billig, das sind sie allerdings alle nicht in Tagaytay.
Zitieren
#4
In Tagaytay soll es ja das beste Rindfleisch auf den Philippinen geben. Wir waren vor einigen Jahren dort in einem Restaurant mit schöner Aussicht und Livemusik (hab aber leider vergessen, wie das hieß) und es war tatsächlich ein tolles Essen. Thumbsup
Zitieren
#5
Mein favorit in Tagaytay ist das "Bulalo Point".
Ich empfehle dort: Bulalo Kare-Kare

Recht einfach und rustikal, aber eine schöne Sicht auf den Taal Lake.

Etwas teurer aber immernoch preiswert: "Leslie's Restaurant"
Sehr gutes Seafoods, Lifeband und Aussicht.


Wenn man Einheimische vorallem Millenials und ältere Generation Z'ler nach guter Filipino Küche fragt, werden die bestimmt einen der beiden Restaurants empfehlen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum es keine gute Idee ist, im Flugzeug spontan den Platz zu tauschen! Ferien7 0 292 27-08-2023, 16:02
Letzter Beitrag: Ferien7
  Die Restaurants, die man am besten aus der Luft erreicht Ferien7 0 207 18-08-2023, 13:32
Letzter Beitrag: Ferien7
  Tagaytay: 80 Prozent der Restaurants wieder offen Hardinero 2 3.769 23-02-2021, 18:54
Letzter Beitrag: Igor
  Die 11 aussergewöhnlichsten Restaurants der Welt Ferien7 0 2.463 02-02-2020, 11:42
Letzter Beitrag: Ferien7
  Tagaytay - Touristen in letzten 2 Jahren verdoppelt Hardinero 0 3.989 15-07-2019, 11:55
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste