Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Van fiel vom Expressway in Wohnhaus, zwei Verletzte
#1
Der South Luzon Expressway wird derzeit in Muntinlupa erweitert. Der Fahrer eines Vans verlor dort heute offensichtlich die Kontrolle über sein Fahrzeug, durchbrach die Kunststoffbarrieren und das Fahrzeug fiel dort in die Tiefe in ein Wohnhaus. Glücklicherweise waren zu dem Zeitpunkt keine Menschen an dieser Stelle. Dort leben auch Kinder. So kamen nur die Insassen durch Verletzungen zu Schaden, haben aber überlebt.

Fotos im Artikel.

Es wird jetzt gefordert, an diesen gefährlichen Stellen die Kunststoffbarrieren durch solche aus Beton zu ersetzen, die weniger leicht zu durchbrechen sind.

Manila Bulletin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15 Tote bei Brand in Wohnhaus mit Textilfabrik Ferien7 1 356 03-09-2023, 13:33
Letzter Beitrag: Hardinero
  Über zweieinhalb Jahre fiel in den Philippinen aufgrund der Pandemie die Schule aus. Ferien7 0 609 31-03-2023, 20:46
Letzter Beitrag: Ferien7
  Kleines Mädchen starb, nachdem sie vom Tricycle ihres Vaters fiel Hardinero 10 4.522 06-09-2022, 06:46
Letzter Beitrag: Pirat99
  Cebu-Cordova Link Expressway KHV 2 1.906 30-04-2022, 08:01
Letzter Beitrag: KHV
  Überfall auf Wohnhaus: 3 Tote, 5 Verwundete Hardinero 0 1.093 25-01-2022, 06:19
Letzter Beitrag: Hardinero
  Tanklastwagen fiel von Brücke Hardinero 0 1.465 14-09-2021, 06:48
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste