Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marcos zu Pinoys in Indonesien: Philippinen werden Investionen fördern
#1
Auf seiner Reise nach Indonesien sprach Marcos auch vor seinen Landsleuten dort und stellte fest, dass diese ihr schönes Land und ihre Familien ausschließlich wegen des Mangels an Möglichkeiten im eigenen Land verlassen würden.

Dies will er ändern, indem Tourismus und Investitionen gefördert werden und gleichzeitig in der Wirtschaft mehr Arbeitsplätze geschaffen werden.

Mehr:

Manila Bulletin

Das hört sich zumindest gut an. Schaun mer mal, ohne zu optimistisch zu sein. Zwinker2
Zitieren
#2
Der Marcos wiederspricht sich doch selbst, denn das Pflegepersonal das im Ausland arbeitet will er noch erhoehen.
Zitieren
#3
Meine Frau: "Das hat bisher jeder neue Präsident gesagt."
Zitieren
#4
(05-09-2022, 11:02)Hardinero schrieb: stellte fest, dass diese ihr schönes Land und ihre Familien ausschließlich wegen des Mangels an Möglichkeiten im eigenen Land verlassen würden.

Wow!!!

Für mich gibt es nur 2 Gründe seine Heimat zu verlassen. Wirtschaftliche oder der Liebe wegen.

Um das festzustellen, muss man kein Präsident sein, und auch nicht nach Indonesien reisen. 

Änderungen, Fehlanzeige.
Zitieren
#5
Na, mir fallen da noch ein paar Gründe mehr ein ... also das finde ich zu eng gefaßt.
Warum beispielsweise wollen so viele Deutsche in die USA oder nach Kanada? Ich glaube kaum, dass das was mit Liebe oder Wirtschaft zu tun hat ... obwohl, vielleicht die "Liebe zum fremden Land" ...  Grimmassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tschechien: Künftig jährlich Visa für 10.000 Pinoys Hardinero 0 113 15-03-2024, 10:11
Letzter Beitrag: Hardinero
  Präsident Marcos: Philippinen werden in Seestreit mit China „nicht nachgeben“ Ferien7 0 162 29-02-2024, 15:54
Letzter Beitrag: Ferien7
  Widodo bietet Marcos Anti-U-Boot Flugzeuge aus Indonesien an Hardinero 0 149 10-01-2024, 08:07
Letzter Beitrag: Hardinero
  Geldwäsche: Marcos will Philippinen aus der grauen Liste entfernen lassen Hardinero 0 219 02-01-2024, 19:37
Letzter Beitrag: Hardinero
  China richtet zwei Pinoys wegen Drogenhandel hin Hardinero 2 337 05-12-2023, 23:23
Letzter Beitrag: KHV
Exclamation Pinoys, die in Italien arbeiten wollen: Vorsicht vor Betrug Hardinero 0 266 02-12-2023, 08:30
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste