Themabewertung:
  • 80 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neuen Botschafter von Deutschland und der Schweiz bei Präsident Duterte
#1
Anke Reiffenstuel, die neue Botschafterin Deutschlands auf den Philippinen und Alain Gaschen, der neue Schweizer Botschafter waren zu Gast im Malacañang. Dort boten sie an, weiterhin den Frieden und die Entwicklung von Mindanao, insbesondere der autonomen Region Bangsamoro zu unterstützen.

Zunächst Frau Reiffenstuel:

Zitat:"Als Botschafterin der Bundesrepublik Deutschland freue ich mich darauf, dazu beizutragen, diese Bindungen im Interesse unserer Völker weiter auszubauen, und ich hoffe, dass sie in den kommenden Jahren florieren werden", sagte sie.

Der Präsident erkannte an, dass der Einsatz des neuen deutschen Botschafters auf den Philippinen die "lebendige und vitale Beziehung" zwischen den beiden Ländern weiter verbessern würde.

“As ambassador of the Federal Republic of Germany, I am looking forward to contribute to further enhancing these ties in the bast interest of our nations and I hope we will see them flourishing in the coming years,” she said.

The President recognized that the new German ambassador’s deployment to the Philippines would further enhance the “vibrant and vigorous relationship” between the two countries.

Herr Gaschen:

Zitat:Gaschen hob auch die "reichen und freundlichen" Beziehungen zwischen den Philippinen und der Schweiz hervor. Er führte auch die starken Wirtschafts- und Handelsbeziehungen zwischen den beiden Nationen an.

„Das kürzlich umgesetzte Freihandelsabkommen sollte diesen Wirtschaftsbeziehungen neue Impulse verleihen. Lassen Sie mich versichern, dass ich alles daran setzen werde, die bilateralen Beziehungen, die unsere Länder und Menschen verbinden, weiter zu stärken “, sagte er.

Gaschen also highlighted the “rich and friendly” relations between the Philippines and Switzerland.
He also cited the strong economic and trade relations between the two nations.


“The recently implemented free trade agreement should give fresh impetus to this economic relations. Let me assure from my side, I will do utmost to further strengthen the bilateral relationship that unite our countries and people,” he said.

Manila Bulletin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Präsident Marcos kommt nach Deutschland Hardinero 14 1.339 16-03-2024, 15:32
Letzter Beitrag: Hardinero
Exclamation Keine neuen Plastikkarten Führerscheine mehr - Verlängerung der alten Hardinero 3 590 18-09-2023, 08:06
Letzter Beitrag: Berni
  Botschafter Nowitzki freut sich auf WM-Start in Manila Ferien7 0 240 23-08-2023, 15:04
Letzter Beitrag: Ferien7
Exclamation Registrierungspflicht für SIM - Karten: die neuen Regeln Hardinero 22 4.504 25-04-2023, 07:03
Letzter Beitrag: Hardinero
  Chinesischer Botschafter alarmiert über die militärische Zusammenarbeit mit den USA Hardinero 4 1.199 17-04-2023, 10:21
Letzter Beitrag: Hardinero
  Marcos bei Einsegnung von zwei neuen Kampfhubschraubern Hardinero 0 526 09-12-2022, 06:49
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste