Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duterte: Face shields are out, but face masks are forever
#1
Der philippinische Sonderweg, neben der Gesichtsmaske zusätzlich noch ein Gesichtsschild tragen zu müssen, endet. Präsident Duterte unterstützt nämlich die Empfehlung, das obligatorische Tragen des Gesichtsschutzes in fast allen Gebieten des Landes aufzuheben.

Die Gesichtsmasken werden jedoch so lange bleiben, wie das Coronavirus noch da ist, so der Präsident.

Manila Bulletin
Zitieren
#2
Heute im SM Taytay brauchte man kein Faceshield mehr und Kinder durften auch wieder in die Mall, allerdings nur zusammen mit geimpften Begleitpersonen. Die Mall war heute so voll wie seit 1,5 Jahren nicht mehr. Die Zahlen hier gehen ja nicht runter, weil so Viele geimpft sind, sondern weil die Phillipinen jetzt scheinbar durchseucht sind, ich glaube hier gibt es mehr die Corona hatten als Geimpfte.
Zitieren
#3
Meine Frau hat mir ein Youtube Video von den Malls gezeigt. Das ist ja extrem.
Zitieren
#4
Gestern durften Kinder in die Mall, ab heute schon wieder nicht mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Schulöffnungen zum Face to Face Unterricht Hardinero 4 2.663 16-11-2021, 05:40
Letzter Beitrag: Hardinero
  Lockerung für das Tragen von Face Shields Hardinero 3 3.542 22-06-2021, 11:31
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste