Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Schulöffnungen zum Face to Face Unterricht
#1
In einem Pilotprojekt beginnen auf den Philippinen 100 Schulen damit, wieder den "Face to Face" Unterricht vor Ort einzuführen. Dafür gibt es für die Schülerinnen und Schüler eine spezielle Vorrichtung zur Vermeidung einer Ansteckung - siehe Foto. Thinking

Mehr:

Philstar
Zitieren
#2
Geschockt Das tut weh ...
Das erinnert mich an diese Plastiktrennwand auf den Motorrädern ... Totumfall
Zitieren
#3
Anscheinend ist die Planung fuer diesen Mist weit  fortgeschritten. Wir wurden heute um 300 PHP fuer den Weihnachtsbaum angehalten.
Das Modyul ist der letzte Wahsinn, in der zweiten Klasse in drei Sprachen. Selbst Math wir nicht einheitlich in englisch gelehrt. Das Tagalog
ist in der Bisaya nun auch stark in den Modyulen vertreten, Ein Test fuer dem nur ein Tag Zeit gegeben wird, ist so umfangreich, das es unmoeglich ist das zu bearbheiten, auch sind die Fragen fuer viel hoehere Klassen. Eigendlich sollte man das gar nicht bearbeiten.
Zitieren
#4
Es ist kaum zu glauben was Menschen so alles aushalten sollen. Ich weiß es jetzt nicht, aber vielleicht besser als zuhause sitzen.?

Die beiden "Enkel", die ich bis dato ein wenig mit betreue, gehen in ne Montessori Schule in Cebu. Da hoffe ich halt, dass die Mädels  bisschen mehr lernen, als sonst möglich.

Aber bei der Jüngeren sind die Resultate etwas schlechter geworden, seit man zu Hause sitzt. Sie sagt auch, ihr fehlen die Lehrer. Mir würde es genauso gehen, ich verstehe sie schon. Ob es in so nem "Käfig" besser ist, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Zitieren
#5
Auch in den Visayas gibt es jetzt in den Schulen diese "Schutzschilde" für die Kinder. Foto hier im Artikel.

Manila Bulletin

Ist also kein Einzelfall. Man wundert sich doch, was die Erfinder für Vorstellungen von einem Virus haben. Keine Ahnung So nicht! Diese Dinger sind genau so nutzlos, wie die Faceshields. Im Gegenteil, sie verhindern noch eine gute Durchlüftung des Klassenzimmers, was auf den warmen Philippinen die beste Möglichkeit zum Schutz ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bombendrohungen: kein Unterricht in 4 Schulen Hardinero 1 274 21-02-2024, 23:19
Letzter Beitrag: Pirat99
  WALANG PASOK: DER UNTERRICHT WURDE AM 29. MAI WEGEN DES TAIFUNS BETTY AUSGESETZT Ferien7 0 276 28-05-2023, 15:07
Letzter Beitrag: Ferien7
  Erste Marcos-Rede zur Lage der Nation - Umleitungen in Metro Manila Hardinero 7 2.733 27-07-2022, 02:08
Letzter Beitrag: Oliver
  Holcim-Aktie: Der erste solarbetriebene Katamaran seiner Art! Ferien7 0 1.083 16-07-2022, 06:30
Letzter Beitrag: Ferien7
  Das erste Exorzismuszentrum Asiens wird auf den Philippinen gebaut Hardinero 3 1.481 09-06-2022, 08:02
Letzter Beitrag: Speedy
  Erste philippinische Pflegefachkräfte eingetroffen Ferien7 0 1.026 18-05-2022, 14:39
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste