Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Israeli festgenommen: Deutsche um 6,3 Mill. Euro betrogen
#1
Exclamation 
Auf Ersuchen deutscher Behörden wurde auf den Philippinen ein mutmaßlicher israelischer Betrüger in Pasay festgenommen. (Foto im Artikel) Er soll - in einem Betrugssyndikat - in den Jahren 2016 bis 2019 hunderte Opfer betrogen haben. Durch Telefonanrufe und eMails wurden diese überredet, hohe Summen mit dem Versprechen hoher Renditen zu investieren. Das Geld haben sie nie wiedergesehen.

Der Festgenommene kam am 30. Januar 2020 als Tourist auf den Philippinen an. Mittlerweile ist sein Visum abgelaufen und er befindet sich illegal auf den Philippinen. Er wird nun nach Deutschland abgeschoben und erwartet dort seine Anklage. Bis dahin wurde er im Camp Bagong Diwa in Taguig inhaftiert.

philstar

Die Betrogenen werden hoffen, dadurch einen Teil ihres Geldes zurückzubekommen. Auch wenn diese Hoffnung in der Regel nicht erfüllt wird, werden sie mit etwas Genugtuung der Bestrafung des Täters entgegensehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strafanzeige gegen drei deutsche Filmemacher Hardinero 0 480 14-05-2023, 09:09
Letzter Beitrag: Hardinero
  Siargao, 3 Deutsche verhaftet nach öffentlichem Sex KHV 4 1.222 23-04-2023, 09:32
Letzter Beitrag: Speedy
  Euro auf tiefsten Stand gegenüber Peso in 2023 – Ferien7 6 1.842 07-02-2023, 08:55
Letzter Beitrag: Speedy
  Philippinen werben um deutsche Investoren Hardinero 0 386 31-01-2023, 06:59
Letzter Beitrag: Hardinero
  Deutsche Botschaft Manila: Verleihung Bundesverdienstkreuz an Dr. Bodo Goerlich Hardinero 0 721 29-09-2022, 06:56
Letzter Beitrag: Hardinero
  Deutsche Botschafterin Anke Reiffenstuel trifft Präsident Marcos jr. Hardinero 0 951 07-06-2022, 05:20
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste