Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siargao, 3 Deutsche verhaftet nach öffentlichem Sex
#1
In einer Resort Bar auf Siargao hatten 3 Deutsche und eine Holländerin Sex in der Öffentlichkeit. Auch Kinder waren unter den Zuschauern, die sich übergeben hatten. Die Polizei hat dann die Touristen verhaftet.
https://mb.com.ph/2023/4/19/german-cop-3...in-siargao
Zitieren
#2
«Lüsterne Handlungen» in der Hotelbar – Kind musste sich übergeben

https://www.20min.ch/story/vier-touriste...1069700908
Zitieren
#3
Was ich doch sehr merkwürdig finde (mal abgesehen vom geschilderten Fall natürlich, der für mich noch nicht wirklich Sinn ergibt):

Wenn beispielsweise auf den Philippinen ein LKW (wir wissen es, Bremsenversagen natürlich!) über zehn Motorräder drüberfährt, die Gliedmaßen nur so durch die Gegend fliegen und das Blut spritzt, die matschigen Eingeweide von Männern, Frauen und Kindern quer über die Straße geschmiert und an Wände geschleudert werden:
Wer starrt dann wohl, Baby auf dem Arm und kleines Kind an der Hand, wie gebannt stundenlang auf diese matschige Pampe und wird dafür nicht mal schief angesehen? Wer von Euch errät es und gewinnt ein Stück originale road pizza?

Sowas habe ich unzählige Male in den entsprechenden Videos gesehen und niemand, wirklich niemand, hat sich deshalb auch nur bewegt. Von daher ist das einfach nur heuchlerisch. Vor allem, wenn ich nicht möchte, dass meine Kinder das sehen, sind sie innerhalb von Sekunden ausser Sichtweite und ich mische bei den obszönen Handlungen mit, ich bin der Dominus Ironie mit dem Baseballschläger.  Grimmassen
Zitieren
#4
(22-04-2023, 21:44)Speedy schrieb: ....ich mische bei den obszönen Handlungen mit, ich bin der Dominus  Ironie  mit dem Baseballschläger.  Grimmassen

Groehl

Ich war zwar - gottseidank - noch nie bei einem schweren Unfall auf den Philippinen dabei. Aber dass man die Kinder da zuschauen lässt, kann ich mir denken. Hab dort ja auch schon gesehen, dass die kleinen Kinder angsterfüllt vor dem Fernseher sitzen, wenn ein extrem blutiger Horrorfilm "ab 18" abgespielt wird und die blöden Eltern sich nichts dabei denken. Blöd Da hab ich schon mal Schwägerin und Schwager in den Senkel gestellt.

Wenn das solche Eltern waren, kann ich ihre Aufregung in dem Fall nicht verstehen. Warum die Polizei gerufen wird, ist mir auch nicht klar. Der Wirt hätte genau so von seinem Hausrecht Gebrauch machen können und gut wars.

Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass ich mich als Gast nicht wie die "Axt im Walde" geben kann. Einem Polizisten müsste ich doch soviel Verstand zutrauen. Öffentlichen Sex vor Zuschauern macht er in Deutschland auch nicht in einem normalen Gasthaus, höchstens im Swingerclub. Also warum wird dann im Urlaubsland "die Sau rausgelassen"? Vielleicht, weil man denkt, die Philippinen sind arm und man kann sich dort alles erlauben? Ich erinnere mich an eine junge Frau, die in Boracay mit einem Stringtanga 'rumlief und verhaftet wurde. Wer meint, er müsste unbedingt auf den Philippinen Nacktbaden, muss auch mit den Konsequenzen leben. Ich denke, die haben ihre etwas prüde Haltung von den Amis, wo ja auch im Film brutalste Gewalt okay ist, aber keine Nippel gezeigt werden dürfen...

Nur, wenn ich schon in ein fremdes Land gehe, so ist es wichtig, die Sitten dort zu respektieren. Insoweit haben die Verhafteten jetzt nicht mein Mitgefühl... Selber schuld!
Zitieren
#5
(23-04-2023, 08:56)Hardinero schrieb: Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass ich mich als Gast nicht wie die "Axt im Walde" geben kann.
So wie es klingt waren die wohl gar keine Gäste.
Reine Spekulation von mir: Die dachten, das Resort ist leer und haben sich da reingeschlichen und ihre Spielchen begonnen. Ich selbst habe auf meinen Motorradtouren viele Resorts gesehen, die völlig "verlassen" wirkten.
Das rief die doch vorhandenen Gäste auf den Plan, die anderen Gästen über die unverhoffte Unterhaltung Bescheid gegeben haben und die dann leise ans Geschehen herankamen, um zu gaffen, kennt man ja. An die Kinder dachte zu dem Zeitpunkt dann keiner von den notgeilen Böcken und Böckinnen.
Später musste dann natürlich eine Entschuldigung dafür her, dass die Kinder zuschauten.
Klingt immer noch komisch, ergibt aber schon weit mehr Sinn als die originale Story. Grins ...
Manche Leute turnt halt das Verbotene an. Die machen dann so merkwürdige Sachen und wollen natürlich gar nicht erwischt werden, sondern nur die Angst davor haben ... irgendwie klingt mir das realistischer als der Artikel.

Zitat:Also warum wird dann im Urlaubsland "die Sau rausgelassen"? Vielleicht, weil man denkt, die Philippinen sind arm und man kann sich dort alles erlauben?
Ich würde eher denken: Weil es wärmer ist?  Keine Ahnung

Zitat:Ich erinnere mich an eine junge Frau, die in Boracay mit einem Stringtanga 'rumlief und verhaftet wurde. Wer meint, er müsste unbedingt auf den Philippinen Nacktbaden, muss auch mit den Konsequenzen leben. Ich denke, die haben ihre etwas prüde Haltung von den Amis, wo ja auch im Film brutalste Gewalt okay ist, aber keine Nippel gezeigt werden dürfen...
Yep, stimme zu und so ist es auch. Nur dass die amerikanische (und auch philippinische) Prüderie halt zum Heuchlerischsten gehört, was es gibt.
Trotzdem muss man sich an sein Zielland anpassen! Was bedeutet: Kein FKK auf den Phils.
Das vorliegende Geschehen hätte wohl vermutlich auch in Deutschland einen Aufstand verursacht.

Zitat:Insoweit haben die Verhafteten jetzt nicht mein Mitgefühl... Selber schuld!
Da bin ich mir eben nicht so sicher ... bei der Frau mit dem Stringtanga, ich erinnere mich noch gut, die wurde mehrfach ermahnt, bevor es geknallt hat - da war alles richtig. Lächeln ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strafanzeige gegen drei deutsche Filmemacher Hardinero 0 486 14-05-2023, 09:09
Letzter Beitrag: Hardinero
  Von den Philippinen nach Geretsried ausgewandert: „Eigentlich wollte ich nach Japan“ Ferien7 0 723 09-04-2023, 18:32
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippinen werben um deutsche Investoren Hardinero 0 390 31-01-2023, 06:59
Letzter Beitrag: Hardinero
  Deutsche Botschaft Manila: Verleihung Bundesverdienstkreuz an Dr. Bodo Goerlich Hardinero 0 724 29-09-2022, 06:56
Letzter Beitrag: Hardinero
  Teenager nach Busfahrt wegen Waffenbesitzes verhaftet Hardinero 0 630 22-09-2022, 08:01
Letzter Beitrag: Hardinero
  Mörder sofort nach Mord verhaftet Hardinero 2 1.720 07-07-2022, 05:07
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste