Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Personalrotation am NAIA zur Verhinderung von Korruption
#1
Um die Korruption am internationalen Flughafen in Manila (NAIA) einzudämmen, wurden jetzt 341 Mitarbeiter des Bureau of Immigration ausgetauscht. Die nächste Rotation wird dann im März nächsten Jahres stattfinden.

philstar

Finde ich gut. Es gab ja den Pastillas - Skandal, bei dem Immigration Mitarbeiter Geldrollen, die wie die Süßigkeit Pastillas gedreht waren, entgegengenommen haben und im Gegenzug vor allem Chinesen illegal einreisen ließen. Das dürfte dadurch erschwert werden. Und folgende Aussage lässt hoffen:


Zitat:“We anticipate that there would be more international travelers by early next year,” he said.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bürgermeister Sotto entlässt Mitarbeiter wegen Korruption Hardinero 0 184 29-11-2023, 07:22
Letzter Beitrag: Hardinero
  Molotow Bombe am NAIA - Parkplatz Hardinero 0 196 24-09-2023, 16:07
Letzter Beitrag: Hardinero
  NAIA: Toilettenspülventile gestohlen Hardinero 1 1.369 29-06-2022, 05:20
Letzter Beitrag: HGE
  Wider die Korruption Ferien7 2 1.430 20-06-2022, 18:50
Letzter Beitrag: Ferien7
  Duterte: Es gibt Korruption, aber nicht in meinem Kabinett Hardinero 2 2.418 17-09-2021, 15:11
Letzter Beitrag: KHV
  Korruption: Haftstrafe für Ex-Governor Hardinero 1 1.911 18-03-2021, 12:13
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste