Philippinenportal

Normale Version: Personalrotation am NAIA zur Verhinderung von Korruption
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um die Korruption am internationalen Flughafen in Manila (NAIA) einzudämmen, wurden jetzt 341 Mitarbeiter des Bureau of Immigration ausgetauscht. Die nächste Rotation wird dann im März nächsten Jahres stattfinden.

philstar

Finde ich gut. Es gab ja den Pastillas - Skandal, bei dem Immigration Mitarbeiter Geldrollen, die wie die Süßigkeit Pastillas gedreht waren, entgegengenommen haben und im Gegenzug vor allem Chinesen illegal einreisen ließen. Das dürfte dadurch erschwert werden. Und folgende Aussage lässt hoffen:


Zitat:“We anticipate that there would be more international travelers by early next year,” he said.