Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizei rettet Frau und sponsert Hochzeit
#1
Tacloban City. Am 8. September ging ein Polizist am New Bus Terminal im Barangay Abucay vorbei, als plötzlich zwei Slippers von oben herunterfielen. Er schaute hoch und sah eine Frau im dritten Stock auf der Ecke sitzend. Schnell rannte er hinauf, packte sie und verhinderte so ihren Selbstmord.

Wie sich herausstellte, war es eine 20-jährige Mutter, die finanzielle Probleme und vielleicht dadurch Depressionen hatte. Der Polizist wurde für seinen Einsatz ausgezeichnet.

Die Polizisten wollen weiter helfen, indem sie die Hochzeit und die Taufe des Kindes sponsern wollen.


Zitat:“A life of a mother was saved. We came up with a plan to solve some of her problems that might help in her recovery,” he shared.


Manila Bulletin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HORROR-HOCHZEIT AUF DEN PHILIPPINEN Ferien7 0 642 17-11-2020, 13:29
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste