Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerwehr rettet 18 Personen aus defektem Aufzug
#1
Feuerwehrleute retteten 18 Personen, die am Montagabend in einem defekten Aufzug eines Geschäftshauses in San Juan City zwischen dem zweiten und dritten Stock stecken geblieben waren.

Gegen 18:44 Uhr erhielt die Feuerwehr Nachricht, dass ein Aufzug des Gebäudes entlang der Annapolis-Straße in Barangay Greenhills nicht mehr funktioniert und sich noch Leute in ihm befinden würden. Die Feuerwehrleute konnten sie gegen 19:45 Uhr retten. Die Opfer saßen also etwa eine Stunde fest.

Es wurde niemand verletzt. Unangenehm dürfte die Situation aber dennoch gewesen sein.

Philstar
Zitieren
#2
Nennt mich komisch oder paranoid oder sonst was. Aber bei sowas, also wenn Personen irgendwo einige Zeit eingeschlossen sind, denke ich immer, was, wenn ich dabei wäre und mal dringend pinkeln oder was größeres müsste. Was macht man da? Keine Ahnung Das ist nun aber peinlich / ironisch ...
Zitieren
#3
Hochziehen und runterschlucken.  Das ist nun aber peinlich / ironisch ...
Zitieren
#4
ich würde auf den Boden machen vor Angst!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Küstenwache rettete 10 Personen von Banca vor Romblon Hardinero 0 191 14-02-2024, 06:43
Letzter Beitrag: Hardinero
  Coast Guard rettet Deutschen nach Schlaganfall auf Schiff Ferien7 0 221 07-01-2024, 13:56
Letzter Beitrag: Ferien7
  Marine rettet in Seenot geratene Passagiere Hardinero 0 624 07-02-2023, 12:30
Letzter Beitrag: Hardinero
  Küstenwache rettet 19 Personen vor Palawan Hardinero 0 613 23-12-2022, 08:03
Letzter Beitrag: Hardinero
  Übermenschliche Reaktion: Arbeiter rettet Frau vor tödlichem Unfall Ferien7 0 679 23-11-2022, 19:34
Letzter Beitrag: Ferien7
  Cholera in Tacloban - zwei Personen gestorben Hardinero 0 705 26-10-2022, 06:54
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste