Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
80-jähriges Ehepaar erstochen
#1
Laoang, Northern Samar. Am Mittwoch, den 9.Juni wurde ein 80-jähriges Ehepaar von einem Räuber erstochen. Der noch Unbekannte war in das Haus eingedrungen und hatte das Paar mit einem Messer bedroht um die Herausgabe der Brieftasche zu erzwingen. Der Enkel konnte beobachten, wie sein Großvater diese dem Eindringling gab und anschließend erstochen wurde. Der Täter stach auf ihn ebenfalls dreimal ein. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei ermittelt derzeit nach dem Täter.

Manila Bulletin
Zitieren
#2
Eine absolut widerliche Tat, wegen ein paar wenigen Pisos werden Leute umgebracht. Der Neffe war wohl zuerst dran, hat nur mit Glück überlebt - bestimmt Beschaffungskriminalität.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Englisches Ehepaar verliert Tasche am NAIA Röntgengerät Hardinero 0 92 06-03-2024, 06:46
Letzter Beitrag: Hardinero
  Ein Ehepaar zog für den Ruhestand auf die Philippinen und baute dort ein Traumhaus mi Ferien7 0 240 02-01-2024, 16:04
Letzter Beitrag: Ferien7
  Ehepaar auf seinem Tricycle getötet, von einem überholenden Kranke Ferien7 2 707 10-02-2023, 08:13
Letzter Beitrag: Falconwing
  Umgekippten Sattelschlepper in Nueva Vizcaya begräbt Ehepaar unter Düngersäcken Ferien7 0 386 02-02-2023, 14:10
Letzter Beitrag: Ferien7
  Feuer in Muntinlupa, Ehepaar aus USA verbrannte mit 8 weiteren Familienmitgliedern Hardinero 0 544 19-12-2022, 12:11
Letzter Beitrag: Hardinero
  8-jähriges Mädchen in Pool ertrunken Hardinero 4 1.445 14-11-2022, 15:48
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste