Philippinenportal
80-jähriges Ehepaar erstochen - Druckversion

+- Philippinenportal (https://www.philippinenportal.de)
+-- Forum: Philippinen (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: News (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: 80-jähriges Ehepaar erstochen (/showthread.php?tid=3199)



80-jähriges Ehepaar erstochen - Hardinero - 10-06-2021

Laoang, Northern Samar. Am Mittwoch, den 9.Juni wurde ein 80-jähriges Ehepaar von einem Räuber erstochen. Der noch Unbekannte war in das Haus eingedrungen und hatte das Paar mit einem Messer bedroht um die Herausgabe der Brieftasche zu erzwingen. Der Enkel konnte beobachten, wie sein Großvater diese dem Eindringling gab und anschließend erstochen wurde. Der Täter stach auf ihn ebenfalls dreimal ein. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei ermittelt derzeit nach dem Täter.

Manila Bulletin


RE: 80-jähriges Ehepaar erstochen - Speedy - 10-06-2021

Eine absolut widerliche Tat, wegen ein paar wenigen Pisos werden Leute umgebracht. Der Neffe war wohl zuerst dran, hat nur mit Glück überlebt - bestimmt Beschaffungskriminalität.