Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur noch in 19 Barangays Schweinefieber
#1
So langsam verschwindet die Schweinekrankheit "Afrikanisches Schweinefieber" in den Philippinen. Es sollen jetzt nur noch in 19 Barangays Fälle dieser Schweinepest aufgetreten sein.


Zitat:Data from the BAI shows that ASF cases were recorded in nine barangays in Leyte – three in Palo town, two in San Miguel and one each in Barugo, Burauen, Mahaplag and Tunga.
Northern Samar and Ilocos Norte each have two barangays with active cases of the swine disease.
Abra, Apayao, Mountain Province, Cagayan, Eastern Samar and Davao Occidental are the other provinces where certain barangays still have ASF cases.


philstar

Ein Schwager von mir in Bicol, der nebenbei einen Schweinestall hat, vergrößert diesen jetzt. Ich denke mal, der Zeitpunkt ist nicht schlecht. Und Schweinefleisch wird immer gegessen... Lächeln ...
Zitieren
#2
Eine Nichte (Inabanga/Bohol) von mir erzählte das das Geschäft mit Schweinen nicht gut laufe, da es zu viele gibt die damit ihr Geld verdienen wollen.
Zitieren
#3
Wahrscheinlich verdient die Futtermittelindustrie das große Geld. Billige Abfallprodukte wie Melasse und dann mit hohem Gewinn an die Bauern verkaufen. Auf die Idee das Futter selbst zu produzieren ist anscheinend noch niemand gekommen.
Zitieren
#4
Die Gebiete die von der Schweinepest betroffen sind verringert sich:

ASF cases down to 147 in 24 villages | Philippine News Agency (pna.gov.ph)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Afrikanisches Schweinefieber in Oriental Mindoro Hardinero 0 297 11-11-2023, 08:37
Letzter Beitrag: Hardinero
  Zamboanga "Red Zone" wegen Schweinefieber Hardinero 0 739 31-05-2022, 07:13
Letzter Beitrag: Hardinero
  120 Barangays in Pampanga überflutet Hardinero 0 1.572 05-08-2021, 05:38
Letzter Beitrag: Hardinero
  Pasay: 133 Barangays COVID -. frei Hardinero 0 1.653 11-05-2021, 05:30
Letzter Beitrag: Hardinero
  Manila: Lock Down von 6 Barangays Hardinero 1 2.152 16-03-2021, 15:58
Letzter Beitrag: Igor
  Schweinefieber jetzt auch in Tacloban Hardinero 0 1.778 26-02-2021, 06:54
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste