Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 2.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duterte wurde geimpft
#1
Der philippinische Präsident hat den chinesischen Impfstoff bekommen.


Zitat:“I feel good and I have been expecting this shot, vaccination a long time ago,” Duterte said in the video.


Inquirer
Zitieren
#2
Duterte redet nur Scheisse, am Anfang hat er gesagt, er ist der Erste der sich mit dem chin. Impfstoff impfen laesst. Als dann der Impfstoff hier war sagte er, er gibt seinen Impfstoff jemanden Anderen, er ist so alt das er keine Impfung mehr braucht. Jetzt sagt er wieder das im Post von Hardinero, also das heisst, alles was Duterte sagt, kann man nicht glauben.
Zitieren
#3
"Duderte redet nur Scheisse......"

Wie sagte doch Heinrich Heine in "Deutschland ein Wintermärchen": "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht"

Das könnte man analog auf die Phills anwenden.
Zitieren
#4
Habe gerade erfahren das Duterte nicht mit dem chin. Impfstoff geimpft wurde, sondern mit Sputnik 5. Deshalb hat er sich erst jetzt impfen lassen, denn Sputnik5 ist ja erst am Sonntag hier eingetroffen, scheinbar traut er auch dem chin. Sinovac nicht.
Zitieren
#5
Es wird allerhöchste Zeit, dass er geht. Und hoffentlich wird danach nicht ausgerechnet seine Tochter Nachfolgerin, sondern endlich mal eine tüchtige Präsidentin oder Präsident,
Zitieren
#6
Auf eine tuechtige Praesidentin oder Praesident warte ich schon ueber 30 Jahre, das Einzigste worin sie tuechtig waren, Geld in die eigene Tasche zu scheffeln. Nach meiner Meinung war Ramos noch einer der Besten, er hat wenigstens Stabilitaet und Sicherheit ins Land gebracht, unter Ramos gabs bisher auch die hoechsten Investitionen vom Ausland.
Zitieren
#7
Duterte ist zwar nicht mit Sputnik V geimpft worden, aber mit einem chinesischen Impfstoff, der für die Allgemeinheit nicht zugelassen ist. Das führt natürlich zu massiver Kritik. Jetzt entschuldigt er sich, es sei die Entscheidung seines Arztes gewesen und bat China, diese gespendeten Impfungen wieder zurückzunehmen.


Zitat:"How can we trust the president to lead us in fighting the COVID-19 crisis when he himself does not follow the rules? The rules and regulations enforced by our government become meaningless if they are subject to political accommodation, and can be so easily bent by those in power."


philstar
Zitieren
#8
So langsam glaube ich, alles führt bei ihm zu massiver Kritik.
Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen, das Risiko ist doch sogar viel höher, wenn er einen nicht zugelassenen Impfstoff bekommt?
Egal, was er jetzt tut, es wird wieder zu massiver Kritik führen ... Keine Ahnung
Zitieren
#9
Aus Regierungskreisen ist durchgesickert, das er mit Sputnik geimpft wurde, obwohl es abgestritten wird. Sputnik5 ist am Sonntag eingetroffen und Dienstags drauf wurde Duterte geimmpft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biden richtet Warnung an China: US-Militär würde für die Philippinen kämpfen Ferien7 0 588 26-10-2023, 20:04
Letzter Beitrag: Ferien7
  WALANG PASOK: DER UNTERRICHT WURDE AM 29. MAI WEGEN DES TAIFUNS BETTY AUSGESETZT Ferien7 0 273 28-05-2023, 15:07
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippino erzählt, wie er nach Belgien gelockt wurde, um illegal auf Borealis-Bauste Ferien7 0 952 21-08-2022, 13:39
Letzter Beitrag: Ferien7
  In Iloilo wurde ein Deutscher erschossen. Berni 2 1.603 13-06-2022, 12:23
Letzter Beitrag: Popogie22
  66,2 Millionen Philippiner vollständig gegen Corona geimpft Hardinero 0 1.004 05-04-2022, 06:41
Letzter Beitrag: Hardinero
  „Wer würde eine Granate zwischen Make-up und Parkticket verstauen?“ Ferien7 0 1.460 10-11-2021, 13:14
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste