Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Iloilo wurde ein Deutscher erschossen.
#1
In Iloilo wurde ein Deutscher erschossen, er war im Geldverleih 5/6 taetig. Mein Mitgefuehl haelt sich daher in Grenzen, wie kann man auf den Phil. als Deutscher so ein Geschaeft betreiben. Es gibt ja schon einige Pinoys die in diesem Geschaeft erschossen wurden und noch mehr Bombays die es getroffen hat. Das war schon vor 1 Woche, ich poste es hier nur da es im anderen Forum diskutiert wird.
Zitieren
#2
Ein Link dazu. Wie üblich wird auf den Philippinen der Klarname veröffentlicht.

German national shot dead in own house


R.I.P.



Von diesem Business kann man nur abraten. Tschüss
Zitieren
#3
Thumbs Down 
Zitat:But Pancha said the couple filed cases against four persons for failing to honor their loans.


Im Artikel steht aber nichts von 5/6.
Solche Kredite sind ja meist nicht offiziell. Daher kann es sich auch um legitime Kredite handeln wenn gegen die Schuldner deswegen angezeigt werden können.

Trotzdem...mit 72 Jahren als Ausländer in der Provinz sollte man seinen Ruhestand genießen und von Geldgeschäften mit Einheimischen fern bleiben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Menschliche Körperteile in Iloilo gefunden Hardinero 0 311 06-11-2023, 06:19
Letzter Beitrag: Hardinero
  Biden richtet Warnung an China: US-Militär würde für die Philippinen kämpfen Ferien7 0 571 26-10-2023, 20:04
Letzter Beitrag: Ferien7
  Wieder deutscher Trainer der Fußballnationalmannschaft Hardinero 6 749 29-06-2023, 07:23
Letzter Beitrag: Berni
  WALANG PASOK: DER UNTERRICHT WURDE AM 29. MAI WEGEN DES TAIFUNS BETTY AUSGESETZT Ferien7 0 267 28-05-2023, 15:07
Letzter Beitrag: Ferien7
  Facebookseite der Iloilo Polizei gehackt Hardinero 0 305 21-04-2023, 08:41
Letzter Beitrag: Hardinero
  Wegen Mordes gesuchter Deutscher festgenommen Ferien7 0 579 16-02-2023, 15:40
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste