Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sohn versuchte vergeblich Selbstmord des Vaters zu verhindern
#1
Tacloban City. Familienprobleme waren ein Grund, warum ein Familienvater in seinem Haus Selbstmord begehen wollte. Der Sohn bemerkte das und wollte verhindern, dass sein Vater eine Flasche mit Insektengift trinken wollte. Während des Gerangels wurde der Sohn mit dem Pestizid bespritzt, während es dem Vater gelang, aus dieser Flasche zu trinken. Beide kamen ins Krankenhaus. Der Vater starb, der Sohn wird noch behandelt.

philstar

Bei dem sensiblen Thema noch eine Ergänzung (hier für Deutschland) Anlaufstellen, die helfen können.

Suizidgefahr Anlaufstellen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soldat erschießt Vater und Sohn bei Geburtstagsfeier Speedy 0 207 10-01-2024, 17:45
Letzter Beitrag: Speedy
  Präsident Marcos besuchte das Grab seines Vaters auf dem Heldenfriedhof Ferien7 4 621 05-11-2023, 09:18
Letzter Beitrag: Berni
  Sohn des Justizministers wegen Drogen verhaftet AlexSchumacher 2 1.167 15-10-2022, 23:18
Letzter Beitrag: Pirat99
  Kleines Mädchen starb, nachdem sie vom Tricycle ihres Vaters fiel Hardinero 10 4.522 06-09-2022, 06:46
Letzter Beitrag: Pirat99
  Wie eine Execution: Polizist erschießt Mutter und Sohn Hardinero 10 7.552 07-12-2021, 08:43
Letzter Beitrag: Speedy
  Sohn von Ex-Diktator Marcos will Präsident werden Ferien7 0 1.467 06-10-2021, 11:56
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste