Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chinesischer Covid Impfstoff
#1
Der Chinesischer Covid Impfstoff ist anscheinend nicht besonders wirkungsvoll.

https://www.sunstar.com.ph/article/18863...-for-virus


Zitat:AN OVERSEAS Filipino worker (OFW) from Mandaue City, who has been inoculated with the Sinopharm vaccine against coronavirus disease 2019 (Covid-19), tested positive for the novel coronavirus, the Department of Health in Central Visayas (DOH 7) confirmed Wednesday, Feb. 17, 2021.
Zitieren
#2
Ich will jetzt auf keinen Fall den chinesischen Impfstoff in Schutz nehmen, ich würde mir das Zeugs auch nicht spritzen lassen, aber auch wenn man mit anderem Impfstoff geimpft ist, kann man sich danach noch mit Covid19 anstecken. Die Erkrankung verläuft dann bei geimpften Personen nur wesentlich milder, weil diese die Viren besser abwehren können. Im besten Fall merken sie nichts davon. Es ist ein Irrglaube, dass Geimpfte nicht mehr krank werden können.

Das ist z. B. im folgenden Artikel beschrieben.

Deutsche Welle
Zitieren
#3
Astra Zeneca gibts doch scheinbar auch Probleme, einige Laender haben die Impfung mit Astra Zeneca gestoppt. Gut ich wuerde mich momentan mit keinem Impfstoff impfen lassen, will erstmal abwarten bis mehr Erkenntnisse da sind.
Zitieren
#4
Astra Zeneca soll ja auch die Südafrikanische Mutation nicht bekämpfen. Wahrscheinlich ist das bei den meisten konventionellen Impfstoffen so, also auch bei der chinesischen. Die Chinesen wissen das wahrscheinlich schon, sonst würden sie nicht so rigorose Einreisebestimmungen machen.
Zitieren
#5
(18-02-2021, 11:10)Hardinero schrieb: Es ist ein Irrglaube, dass Geimpfte nicht mehr krank werden können.

Und man kann das Virus auch weiter übertragen.
Zitieren
#6
Ist bei einer Masern/Mumps Impfung nicht anders, mann kann trotzt Impfung Masern oder Mumps bekommen. Gleiches gilt für die Grippeimpfung, die haben übrigens glaube ich so um die 50 bis 60% effectiveness. Ich glaube es gibt keine Impfung die 100 zu Prozent schützt, trotzdem würde ich bei den China Vaccines eher passen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chinesischer Außenminister in Manila Hardinero 1 626 23-04-2023, 09:22
Letzter Beitrag: Hardinero
  Chinesischer Botschafter alarmiert über die militärische Zusammenarbeit mit den USA Hardinero 4 1.206 17-04-2023, 10:21
Letzter Beitrag: Hardinero
  Chinesischer Entführer festgenommen Hardinero 0 1.440 08-12-2021, 05:27
Letzter Beitrag: Hardinero
  Genügend COVID-19 Impfstoff vorhanden Hardinero 0 1.703 08-11-2021, 08:05
Letzter Beitrag: Hardinero
  Mehr COVID-19 - Impfstoff für die Provinzen Hardinero 1 1.526 23-10-2021, 11:44
Letzter Beitrag: Hardinero
  Chinesischer Geschäftsmann in Cavite entführt Hardinero 0 1.440 24-09-2021, 07:21
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste