Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quarantänegebiete - Lockerungen für über 10-jährige
#1
Ab 1. Februar gibt es Lockerungen für über 10-jährige in Gebieten mit der milderen modifizierten Quarantäne. Sie dürfen dann wieder ihre Häuser verlassen, weil die Wirtschaft wieder langsam öffnet. Lt. dem Präsidentensprecher Roque müssen aber Personen unter 10 Jahren und über 65 Jahren in diesen Bereichen weiterhin in ihren Wohnungen bleiben.

Die Lockerung kommt, um die Wirtschaft anzukurbeln, weil, wenn die Kinder zuhause bleiben müssen, das wohl auch die Eltern tun.

philstar

Ich hoffe mal, auch im Interesse der älteren Member hier, dass baldmöglichst alle Älteren wieder aktiv sein dürfen.
Zitieren
#2
Ich bin ueber 65 und bin jeden Tag aktiv, heute gerade wieder mit dem Roller in Antipolo gewesen. Bei unserem Mittwochstreff, mit 6 Auslaendern bin ich mit 66 der Juengste, einer ist 70 und die anderen vier 71 Jahre alt, die duerften normal alle nicht das Haus verlassen. Das ist ja auch mit ein Grund warum ich momentan nicht nach Deutschland zurueck moechte.
Zitieren
#3
Duterte waren die Lockerungen zu früh. Die 10 bis 14 jährigen Kinder sollen nach einer Anordnung von ihm weiter zuhause bleiben. Und er hat auch schon eine Lösung, was sie dort machen sollen. Keine Ahnung


Zitat:"Go back to your homes... and besides they're good just with the TV. They can glue their attention to the TV the whole day," said Duterte.


Das tut weh ... 

AFP/yahoo Philippines' Duterte tells children to stay home and watch TV
Zitieren
#4
Das TV-Programm auf den Phils. ist aber genau so schlimm wie der Virus.
Zitieren
#5
Und die Kinder bevorzugen - weil sie allein gelassen werden - besonders die Filme ab 18 im Kabelfernsehen. Die haben dann einen besonders guten Einfluss auf die Entwicklung. Das ist nun aber peinlich / ironisch ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vogue: 106-Jährige wird zum ältesten 'Vogue'-Coverstar aller Zeiten Ferien7 0 536 31-03-2023, 20:30
Letzter Beitrag: Ferien7
  Feuer: 101-jährige Schule in Lanao del Norte niedergebrannt Hardinero 0 832 03-09-2022, 12:59
Letzter Beitrag: Hardinero
  Davao City: Lockerungen beim Alkoholverbot und Ausgangssperren Hardinero 0 1.354 26-10-2021, 07:14
Letzter Beitrag: Hardinero
  Bald Lockerungen spezifisch für vollständig geimpfte in Metro Manila? LiveFromBGC 14 8.393 14-09-2021, 08:48
Letzter Beitrag: URi
  Polizist erschießt 52-jährige Frau Hardinero 2 3.127 05-06-2021, 11:41
Letzter Beitrag: LiveFromBGC
  78-jährige Witwe erstochen Hardinero 0 1.838 06-04-2021, 06:04
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste