Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Jahre lang vergewaltigt
#1
In Bilar/ Bohol wurde ein Mann verhaftet. Er hatte eine damalige 12 jährige 3 Jahre lang vergewaltigt: Auch sein Sohn und ein weiterer Mann sollen beteiligt gewesen sein.

Bilar police arrest 1 of 3 men who repeatedly raped 12-year-old in 3 years (boholchronicle.com.ph)
Zitieren
#2
Da faellt mir nur eins ein " Todesstrafe" aber bitte schoen langsam damit er richtig leidet.
Zitieren
#3
(16-01-2021, 00:28)Berni schrieb: Da faellt mir nur eins ein " Todesstrafe" aber bitte schoen langsam damit er richtig leidet.
Klingt krass und würde man wohl auch nicht durchbringen. Dennoch bin ich ähnlicher Meinung. Ich würde solche Typen mit einer Angelschnur (für z.b. Thunfisch angeln, also sehr reißfest) am Sack an einem Baum hängen (Hände und Füße gefesselt). Und wenn er dann abgefault ist und der Typ runter fällt, darf er heim gehen. Wäre sicher eine gute Abschreckung für andere.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oberster Gerichtshof: Vater, der Tochter vergewaltigt, hat keinen Platz in der philip Ferien7 0 391 13-02-2023, 12:17
Letzter Beitrag: Ferien7
  Junges Paar zusammengeschlagen, ausgeraubt und Freundin vergewaltigt Hardinero 0 873 18-11-2022, 07:47
Letzter Beitrag: Hardinero
  13-jähriges Mädchen vergewaltigt und getötet Hardinero 0 1.961 29-10-2020, 07:00
Letzter Beitrag: Hardinero
  17-jähriger Juinge vergewaltigt und tötet 4-jähriges Mädchen Hardinero 0 1.972 02-09-2020, 05:58
Letzter Beitrag: Hardinero
  Auf den Philippinen werden Babys vergewaltigt, Mädchen vor Schulen zur Prostitution Ferien7 0 2.246 16-06-2020, 15:09
Letzter Beitrag: Ferien7
  Der Weg zu einer Autonomie für die Muslime auf Mindanao ist lang Ferien7 5 5.678 27-05-2020, 12:56
Letzter Beitrag: Cuwupomm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste