Themabewertung:
  • 25 Bewertung(en) - 2.76 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Weg zu einer Autonomie für die Muslime auf Mindanao ist lang
#1
Der Weg zu einer Autonomie für die Muslime auf Mindanao ist lang

https://www.nzz.ch/international/bangsam...ld.1557255
Zitieren
#2
Für mich sind das Terroristen, sonst nichts.
Unverständlich, dass diesem Pack noch eine Bühne geboten wird. Das tut weh ... So nicht!
Zitieren
#3
Vielleicht nicht alle, aber viel zu viele.
Zitieren
#4
Es wird von denen immer behauptet, dass der Islam dort die angestammte Religion ist. Aber der Islam kam erst Ende des 15. Jahrhundert von Malaysia nach Mindanao.
Zitieren
#5
ein Fehler das auch nur in Erwägung zu ziehen. Sobald eine Forderung erfüllt ist kommt die nächste usw. Die machen nichts unter totaler Herrschaft (über das ganze Land natürlich).
Viel effektiver wäre es die Muslime nach und nach zu vertreiben, gibt genug Moslemländer wo sie glücklich sein können, die Erfahrung zeigt das sie niemals mit anderen in Frieden leben können.
Oder kennt jemand ein Land in dem es funktioniert?
Zitieren
#6
Der Witz ist doch, dass Vertreibung nicht funktioniert, weil die große Solidarität der Umma eben doch Landesgrenzen in Muselmanien kennt.


Sieht man ja aktuell am erfundenen "Volk" der Rohingya. Die machen die übliche islamische Folklore, werden von einer Mehrheitsgesellschaft in die Schranken gewiesen und inszenieren sich in typischer Jammer-Moslem-Manier zum Opfer. Aber wer nimmt sie auf? Die Glaubensbrüder? Weit gefehlt...

Oder hat irgendein arabisch-muslimischer Bruderstaat irgendeinen "Flüchtling" aufgenommen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sturm Kabayan in Mindanao - Hardinero 2 549 19-12-2023, 06:22
Letzter Beitrag: Hardinero
  Philippinen untersuchen Tod einer Maid in Saudi - Arabien Hardinero 1 435 15-10-2023, 07:45
Letzter Beitrag: Hardinero
  Überschwemmungen in Zentral - Mindanao Hardinero 0 317 19-09-2023, 05:20
Letzter Beitrag: Hardinero
  Feuer auf einer Fähre in Bohol Hardinero 2 480 18-06-2023, 15:20
Letzter Beitrag: Ferien7
  Spezialeinheit tötet fünf Mitglieder einer Verbrecherbande Hardinero 0 674 13-04-2023, 06:37
Letzter Beitrag: Hardinero
  Feuer in einer Schule in Leyte Hardinero 0 861 14-08-2022, 09:50
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste