Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Taifun Vicky
#1
Ein neuer Taifun ist in den Phils unterwegs.Der Taifun kommt aus Richtung Mindanao und wird Bohol und Cebu treffen. Zur Zeit besteht Signal number one.

Signal No. 1 raised over Bohol as TD ‘Vicky’ nears (boholchronicle.com.ph)
Zitieren
#2
KALTER FEINER dAUERREGEN, FAST KEIN wIND.
Asturias ist an der Nordgrenze des Wettergeschens. Der Samstag wird sehr nass.
Brauche nicht zu giessen.
Zitieren
#3
Es werden zwei Tote gemeldet. Hunderte sollen vor den Fluten geflohen sein.

AFP - yahoo

OT. Eigentlich wünsche ich mir, die Taifune würden im südchinesischen Meer die künstlichen Inseln der Chinesen mit den Militärbasen stark beschädigen. Grins ... Davon hört man aber nichts. Keine Ahnung
Zitieren
#4
Mit Sicherheit sind die taifunsicher gebaut, militärische Einrichtungen ... Traurig2
Zitieren
#5
Der sehr schache Typhoon hat viele Schaeden angerichtet. Wir waren an der noerdlichen Grenze und hatten die letzte Nacht nur Nieselregen. Fuer die INFO wom Wetterdienst  das nun 2 1/2 Monate kein Regen faellt war das OK.
Zitieren
#6
Der Taifun Vicky hat einen Schaden von P 129,76 M angerichtet:

Crop damage from storm Vicky now at P129.76 million | BusinessWorld (bworldonline.com)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Taifun-Hilfe: 29 Millionen US Dollar Hardinero 0 849 23-12-2022, 07:40
Letzter Beitrag: Hardinero
Exclamation Taifun im Anmarsch? Hardinero 62 25.411 01-03-2022, 18:07
Letzter Beitrag: Gunter
  Hilfe für Taifun-Opfer auf den Philippinen Ferien7 0 1.281 22-12-2021, 13:04
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippinisches Surfparadies vom Taifun ausgelöscht Ferien7 0 1.440 22-12-2021, 13:02
Letzter Beitrag: Ferien7
  Taifun "Rai" erobert die Philippinen Ferien7 12 5.999 21-12-2021, 12:58
Letzter Beitrag: Ferien7
  Neuer Taifun ist unterwegs Cawajan 3 2.550 05-10-2021, 06:59
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste