Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20.000 Häftlingen Tätowierungen entfernt
#1
In der letzten Zeit gab es immer wieder in den überfüllten und von Gangs beherrschten philippinischen Gefängnissen Kämpfe und Unruhen zwischen den rivalisierenden Gruppen. Die Zugehörigkeit zu den Gangs, beispielsweise den Sigue Sigue Sputniks oder der Commando - Gang wird durch entsprechende Tätowierungen dokumentiert.

Damit die Lage sich beruhigt, wurden jetzt über 20.000 Häftlingen diese Tätowierungen entfernt. Ob das was nutzt? Keine Ahnung 

philstar - 20,000 inmates erase gang tattoos
Zitieren
#2
Vielleicht sollte man die Kohle lieber in den Bau neuer Gefängnisse stecken?
Zitieren
#3
Wie ich gerade lese, hat das wohl nicht viel Kohle gekostet. Gefängnisinsassen haben die Tätowierungen auch nicht entfernt, sondern mit beschlagnahmten Tätowierungsgeräten die alten Gang - Symbole z. B. durch große Kreuze überdeckt. Das tut weh ... Das soll wohl recht schmerzhaft gewesen sein, aber billig.

Artikel mit Fotos:

AFP - yahoo news - Philippine gangs ink over tattoos to combat jail violence
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werden "Run Sara Run" Reklameplanen in Cebu City wieder entfernt? Hardinero 7 5.065 24-02-2021, 11:45
Letzter Beitrag: URi
  Boracay - illegale Siedler aus "Dead Forest" entfernt Hardinero 0 1.863 30-07-2020, 06:11
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste