Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden "Run Sara Run" Reklameplanen in Cebu City wieder entfernt?
#1
Cebu City. Es gibt in Cebu eine Gruppe, die “Friends of Sara Cebu”, die unbedingt wollen, dass die Tochter von Duterte für die Präsidentschaft kandidiert.

Quasi wie Pilze, die aus dem Boden schießen, wurden plötzlich in Cebu City etliche Tarpaulins, also Reklameplanen mit dem Slogan "Run Sara Run" an vielen Straßen angebracht. Allerdings versäumte es die Gruppe wohl, die entsprechenden Genehmigungen einzuholen. Deshalb kann es sein, dass die Behörden diese Tarpaulins sehr schnell wieder entfernen werden.

“Run Sara Run’ tarps invade Cebu City; City architect says streamers have no permits

Derweil bestreitet Sara Duterte ihre Ambitionen für das Präsidentenamt.

Zitat:I already gave my comment about it. It has not changed. Maybe, because I am not giving any reason why I do not want to run as President, people are thinking I might change my mind or that I am not telling the truth),” she said over a radio interview during the Special Hour program over Davao City Disaster Radio Monday.

Und sie bat darum, von Tarpaulins Abstand zu nehmen.

Zitat:Duterte reminded her supporters that putting up tarpaulins and billboard is being regulated by the government.

Manila Bulletin
Zitieren
#2
Ich hoffe es stimmt das der Tomboy nicht als Praesident kandidiert.
Zitieren
#3
Meine Frau sagt, bei Sara ist das nur Taktik. Keine Ahnung Also ich wette nicht, dass sie sich schon endgültig entschieden hat. Politiker sagen ja dann gern, dass sie sich ihrer staatspolitischen Verantwortung nicht entziehen konnten. Das ist nun aber peinlich / ironisch ... Als ob es sonst niemand geben würde, der den Job übernimmt und möglicherweise noch besser ist...
Zitieren
#4
(23-02-2021, 11:26)Berni schrieb: Ich hoffe es stimmt das der Tomboy nicht als Praesident kandidiert.
Ladyboy oder Tomboy, da bin ich mir noch nicht ganz sicher  Grins ...

Die hat genau so einen an der Klatsche wie der Drogenabhaengige Papa
Zitieren
#5
(23-02-2021, 12:47)LiveFromBGC schrieb: Ladyboy oder Tomboy, da bin ich mir noch nicht ganz sicher  Grins ...

Die hat genau so einen an der Klatsche wie der Drogenabhaengige Papa
Ladyboy (Bakla) bestimmt nicht, die hat doch schon Kinder geboren
Zitieren
#6
(23-02-2021, 18:01)KHV schrieb: Ladyboy (Bakla) bestimmt nicht, die hat doch schon Kinder geboren
Wer weiss wo die Kinder in Wahrheit herkamen. Grins ...
Zitieren
#7
(23-02-2021, 11:26)Berni schrieb: Ich hoffe es stimmt das der Tomboy nicht als Praesident kandidiert.
DU30 hat gestern bestätigt, dass seine Tochter nicht kandidieren wird.
Aber wie man die beiden ja kennt, bedeutet diese Beteuerung rein gar nix.
Sein grosses Problem ist, einen Nachfolger zu finden, der ihn nicht in den Knast steckt.
Er meinte mal, er würde abtreten, wäre BongBong Marcos Vize - das hat aber nicht geklappt.
Zitieren
#8
(23-02-2021, 18:01)KHV schrieb: Ladyboy (Bakla) bestimmt nicht, die hat doch schon Kinder geboren

Meine erste Begegnung mit denen

[Bild: https://mainview.de/forenbilder/URI_IMG200902070179.jpg]

War noch nie mein Fall und wird es auch nicht werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cebu City’s 80 villages get free Wi-Fi Ferien7 0 233 30-12-2023, 12:16
Letzter Beitrag: Ferien7
  Elektrobusse für Cebu-City KHV 0 247 01-10-2023, 14:10
Letzter Beitrag: KHV
  Hochwasserschutzprojekt in Cebu City KHV 0 445 20-08-2023, 11:50
Letzter Beitrag: KHV
  Cebu-City, Feuer in Hochhaus KHV 2 872 15-04-2023, 08:04
Letzter Beitrag: Hardinero
  Kraftstoffpreise sollen nächste Woche wieder erhöht werden Ferien7 0 319 18-02-2023, 14:33
Letzter Beitrag: Ferien7
  Cebu city Hall Drugtest KHV 0 501 21-12-2022, 01:59
Letzter Beitrag: KHV

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste