Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Expolizist kämpfte mit Attentätern aber verlor
#1
Cebu City. Ein pensionierter Polizist war mit seiner Frau in einem Pickup im Barangay Talamban unterwegs, als er von einem Motorrad überholt wurde. Dieses wendete und der Beifahrer auf dem Sozius fing an, auf den Pickup zu schießen. Der Polizist hielt aber nicht an, sondern rammte das Motorrad und fuhr - wie eine Überwachungskamera zeigte - gegen die Zapfsäule einer Tankstelle. Die Angreifer waren auf den Boden gefallen, standen auf und einer ging auf die Fahrerseite, um weitere Schüsse abzugeben. Der verwundete Polizist fuhr dennoch los, verlor aber die Kontrolle über sein Fahrzeug und traf etwa 30 Meter entfernt zwei geparkte Motorräder. Ein Lieferservicefahrer wurde verletzt. Der Expolizist wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er für tot erklärt wurde.

Die Attentäter zwangen unter vorgehaltener Waffe einen Motorradfahrer, ihnen sein Zweirad zu geben und flohen damit.

Die Polizei versucht, anhand der Yamaha, die die Killer zurückgelassen hatten, ihre Identität festzustellen. Das Motiv für die Tat könnte persönlich oder geschäftlich gewesen sein, so die Ermittler.

Ex-cop puts up a fight before finally being gunned down in Cebu City
Zitieren
#2
Irgendwie habe ich den Verdacht, dass der Mann in krumme Dinger verwickelt war. Fünf Jahre nach der Rente ist es doch recht unwahrscheinlich, dass es Rache für etwas war, was mit seinem offiziellen Polizeidienst zu tun hatte ...
Und das Auto ist auch ziemlich neu und teuer für einen Polizisten ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unwetterschäden am höchsten – aber durch den Klimawandel wird es auch in Mitteleuropa Ferien7 0 153 29-02-2024, 15:57
Letzter Beitrag: Ferien7
  Immer mehr Touristen aus China, aber auch aus anderen Ländern Hardinero 1 322 24-08-2023, 08:36
Letzter Beitrag: Adlaw
  Geschäftsmann verlor 5,75 Mill. Pesos an Goldbetrüger Hardinero 1 902 30-11-2022, 07:01
Letzter Beitrag: Hardinero
  Duterte: Es gibt Korruption, aber nicht in meinem Kabinett Hardinero 2 2.475 17-09-2021, 15:11
Letzter Beitrag: KHV
  Fleischverkäufer verlor fünf Finger in Fleischwolf Hardinero 2 1.670 20-08-2021, 11:55
Letzter Beitrag: Cawajan
  Ausgangssperre erleichtert, aber Weihnachtsfeiern in Metro Manila verboten Hardinero 0 2.083 20-10-2020, 05:42
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste