Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duterte: Es gibt Korruption, aber nicht in meinem Kabinett
#1
Duterte ist damals u. a. angetreten, um die Korruption zu bekämpfen. Das scheint ihm nicht zu gelungen zu sein.

In einer Fernsehsendung sagte er, "ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es keine Korruption gibt.
Zitat:“In some other offices now, agencies, departments, there are instances of corruption,” he said.


Aber ich kann ihnen garantieren, dass es unter meinen Kabinettsmitgliedern keine Korruption gibt."

Für die Senatoren legt er aber keine Hand ins Feuer.

Manila Bulletin

Also ich würde auf den Philippinen für niemand die Hand ins Feuer legen... Zwinker2
Zitieren
#2
Der Duterte luegt wie gedruckt, warum wird er denn so von einigen Senatoren angegangen, weil er nichts gegen seinen Freund Duque vom DOH unternimmt, der 67 Milliarden Pesos veruntreut hat, oder hat er etwa auch was abbekommen. Sogar der Paquiao hat ihm die Meinung gegeigt.
Zitieren
#3
utang na loob
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Personalrotation am NAIA zur Verhinderung von Korruption Hardinero 0 69 04-10-2021, 06:17
Letzter Beitrag: Hardinero
  Dienstmädchen gibt Arbeitgebern WC-Wasser zu trinken – muss in Haft Ferien7 0 105 28-09-2021, 14:45
Letzter Beitrag: Ferien7
  Internationaler Strafgerichtshof gibt grünes Licht für Ermittlungen in Dutertes "Drog Ferien7 0 106 21-09-2021, 14:42
Letzter Beitrag: Ferien7
  Duterte erteilt Kabinett Redeverbot über Südchinesisches Meer Hardinero 4 940 18-05-2021, 12:41
Letzter Beitrag: Adlaw
  Duterte: Verhaftung von Personen die Gesichtsmaske nicht richtig tragen Hardinero 2 621 10-05-2021, 11:53
Letzter Beitrag: Berni
  Korruption: Haftstrafe für Ex-Governor Hardinero 1 472 18-03-2021, 12:13
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste