Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Fotos von chinesischen Militäranlagen im Mischief Reef
#1
Das Mischief Reef gehört zu den Spratly Islands. Ein Seegebiet, das das internationale Schiedsgericht in Den Haag eigentlich den Philippinen zugesprochen hat. Das hinderte das kommunistische China jedoch nicht, dort militärische Anlagen zu erreichten. Wie neue Fotos zeigen, wurde mittlerweile dort aufgerüstet, zum Beispiel mit neuen Radaranlagen.

Die Chinesen investieren dort riesige Summen an Geld ins Militär. Einige Luftaufnahmen sind hier zu sehen. Man kann nur hoffen, dass es nicht zum Krieg kommt. Auch weil China das demokratische Taiwan wieder vereinnahmen will.

philstar
Zitieren
#2
Das Beispiel Adolf Hitler zeigt, was passiert, wenn man diese Leute gewähren lässt.
Damals setzte man auf die sogenannte Diplomatie und hoffte, dass er irgendwann genug habe.
Ein Trugschluss.
M.E. muss hier mit harten Massnahmen seitens der USA und deren Verbündeten gegen China vorgegangen werden. Und ich rede nicht von Diplomatie. Sondern Fristsetzung und anschliessend Bombardierung und Zerstörung der illegalen Anlagen.
Zitieren
#3
(18-02-2021, 09:01)Speedy schrieb: M.E. muss hier mit harten Massnahmen seitens der USA und deren Verbündeten gegen China vorgegangen werden. Und ich rede nicht von Diplomatie. Sondern Fristsetzung und anschliessend Bombardierung und Zerstörung der illegalen Anlagen.
Leider ist der dumme Kommunistenfreund im Palast aber im Hintern der Chinesen so weit drinnen das er oben schon wieder rauskommen kann

Beispiel: https://news.abs-cbn.com/news/02/11/21/c...-lorenzana
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachschub für BRP Sierra Madre; Zusammenstoß mit chinesischen, blockierenden-Schiffen Hardinero 7 622 13-11-2023, 06:26
Letzter Beitrag: Hardinero
  Protest gegen den jüngsten Vorfall mit Wasserkanonen im chinesischen Konsulat in Ma Ferien7 0 435 07-08-2023, 20:13
Letzter Beitrag: Ferien7
  100 chinesische Militärschiffe am Julian Felipe Reef Hardinero 0 537 28-04-2023, 07:31
Letzter Beitrag: Hardinero
  Schwärme von chinesischen Schiffen in philippinischen Seegebieten Hardinero 0 530 20-12-2022, 06:57
Letzter Beitrag: Hardinero
  Absturz der Chinesischen Rakete KHV 3 1.493 02-08-2022, 14:13
Letzter Beitrag: Ferien7
  Warnung vor chinesischen Glücksarmbändern Hardinero 0 1.647 31-01-2022, 06:00
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste