Philippinenportal

Normale Version: Neue Fotos von chinesischen Militäranlagen im Mischief Reef
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Mischief Reef gehört zu den Spratly Islands. Ein Seegebiet, das das internationale Schiedsgericht in Den Haag eigentlich den Philippinen zugesprochen hat. Das hinderte das kommunistische China jedoch nicht, dort militärische Anlagen zu erreichten. Wie neue Fotos zeigen, wurde mittlerweile dort aufgerüstet, zum Beispiel mit neuen Radaranlagen.

Die Chinesen investieren dort riesige Summen an Geld ins Militär. Einige Luftaufnahmen sind hier zu sehen. Man kann nur hoffen, dass es nicht zum Krieg kommt. Auch weil China das demokratische Taiwan wieder vereinnahmen will.

philstar
Das Beispiel Adolf Hitler zeigt, was passiert, wenn man diese Leute gewähren lässt.
Damals setzte man auf die sogenannte Diplomatie und hoffte, dass er irgendwann genug habe.
Ein Trugschluss.
M.E. muss hier mit harten Massnahmen seitens der USA und deren Verbündeten gegen China vorgegangen werden. Und ich rede nicht von Diplomatie. Sondern Fristsetzung und anschliessend Bombardierung und Zerstörung der illegalen Anlagen.
(18-02-2021, 09:01)Speedy schrieb: [ -> ]M.E. muss hier mit harten Massnahmen seitens der USA und deren Verbündeten gegen China vorgegangen werden. Und ich rede nicht von Diplomatie. Sondern Fristsetzung und anschliessend Bombardierung und Zerstörung der illegalen Anlagen.
Leider ist der dumme Kommunistenfreund im Palast aber im Hintern der Chinesen so weit drinnen das er oben schon wieder rauskommen kann

Beispiel: https://news.abs-cbn.com/news/02/11/21/c...-lorenzana