Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chinesischer Botschafter alarmiert über die militärische Zusammenarbeit mit den USA
#3
Generell stimme ich da zu.
In diesem Fall geht es aber wohl um mehr, nämlich die Freiheit der Meere und somit die aller Länder.
Das Problem ist, dass der Westen in seiner grenzenlosen Arroganz und Dummheit sich derart von China abhängig gemacht hat. Wir zahlen denen offenbar tatsächlich auch noch "Entwicklungshilfe" und fördern Projekte dort.
Generell ist es aus meiner Sicht nicht richtig, anderen Ländern westliche Werte aufzwingen zu wollen.
Aber ganz wichtig ist der Schutz der Meere und der (wohl von allen ausser China) anerkannten Gesetze über die Weltmeere. Die müssen ALLEN gehören.

Die Philippinen haben traditionell ja bereits eine enge Zusammenarbeit mit den USA gehabt. Da hat keiner die Klappe aufgerissen?
Also stehe ich hier ganz klar bei den Amerikanern, was die Philippinen und das Meer betrifft, und wäre auch für militärische Unterstützung unsererseits.
Hinsichtlich Taiwans bin ich mir noch nicht zu 100% sicher.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Chinesischer Botschafter alarmiert über die militärische Zusammenarbeit mit den USA - von Speedy - 17-04-2023, 08:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philippinen laden Chinas Botschafter vor: Protest gegen Angriff auf Boote in strittig Ferien7 0 95 05-05-2024, 11:58
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippinen, USA: Zusammenarbeit bei Kernenergie Hardinero 0 216 17-11-2023, 06:23
Letzter Beitrag: Hardinero
  Japan und die Philippinen verstärken ihre Zusammenarbeit, weil sie sich von China bed Ferien7 0 332 08-11-2023, 16:23
Letzter Beitrag: Ferien7
  Botschafter Nowitzki freut sich auf WM-Start in Manila Ferien7 0 272 23-08-2023, 15:04
Letzter Beitrag: Ferien7
  Chinesischer Außenminister in Manila Hardinero 1 675 23-04-2023, 09:22
Letzter Beitrag: Hardinero
  Zusammenarbeit mit den USA und Folgen im Fall eines Taiwankriegs Hardinero 11 2.657 15-04-2023, 14:17
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste