Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung zur Eheschließung nur persönlich?
#16
@Uri mein Eindruck von Filipinos die nach Deutschland kommen ist eher dass die meisten von uns als Pfleger und Krankenschwestern. Durch Eheschließung und Familienzusammenführung mittlerweile der kleinere Anteil. Wieviele Filipinos nun über ein Asylverfahren hier sind ist mir nicht bewusst. Aber ich bezweifle dass es siech hier um die Mehrheit handelt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anmeldung zur Eheschließung nur persönlich? - von Popogie22 - 11-04-2023, 08:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verpflichtungserklärung bei Visum zur Eheschließung Fold 24 51.039 20-07-2019, 20:37
Letzter Beitrag: Fold

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste